Zum Inhalt springen

Die häßlichsten Autos aller Zeiten


Citronenbändiger

Empfohlene Beiträge

[...] nur ein Citroen unter den 50 hässlichsten Autos [...]

Daran und an der Tatsache, dass Cayenne und das fette Allrad-Schwein Q7 dabei sind, erkennt man, dass da nicht Deutsche sondern Briten gewählt haben. Die sind glaube ich auch etwas Cit-freundlicher als die meisten Deutschen icon12.gif.

Tatra T603, Daimler SP250, TR7, Datsun 120Y, Range Rover, Jag XJS oder Ford Corsair finde ich nicht hässlich.

Gut, der Ami ist für mich nicht das schönste, was auf dem Erdboden herumfährt, abgefahren finde ich ihn trotzdem... icon10.gif

Lg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
Daran und an der Tatsache, dass Cayenne und das fette Allrad-Schwein Q7 dabei sind, erkennt man, dass da nicht Deutsche sondern Briten gewählt haben. Die sind glaube ich auch etwas Cit-freundlicher als die meisten Deutschen icon12.gif.

Tatra T603, Daimler SP250, TR7, Datsun 120Y, Range Rover, Jag XJS oder Ford Corsair finde ich nicht hässlich.

Gut, der Ami ist für mich nicht das schönste, was auf dem Erdboden herumfährt, abgefahren finde ich ihn trotzdem... icon10.gif

Lg Marcel

Der T603 gehört für mich ehr in die Kategorie "Die geilsten Autos aller Zeiten" . Die Autos von Tatra finde ich genauso schön und interessant , wie Citroen , weil sie auch so schön schräg und anders sind .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn zur Potenz!

Ausgerechnet der Lancia Thesis, eine erfreuliche Ausnahmeerscheinung im Einheitsbrei, wird in der Reihung der hässlichsten aktuellen Autos drittplaziert, an 5. Stelle kommt dann der C6. An 14. Stelle landete der Mercedes CLS, bei dem ausgereichnet seine Schokoladenseite - das Heck - moniert wird. Auch in der Kleinwagenklasse lässt sich interessantes Design abseits vom Mainstream finden, der Daihatsu Trevis 1.0 Junior (siebent hässlichster) oder der Daihatsu Copen (fünfzehnt hässlichster).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find eher den zweiten Platz für den Golf Country korrekt - über viele andere auf der Liste hab ich mich aber auch gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam kotzt mich an, dass auf jeder von diesen Seiten à la gmx, web.de oder msn solche dämlichen Aufstellungen zu finden sind, bei denen Leute/Redakteure ohne jeglichen Geschmack für gutes Design wahllos irgendwelche Autos schlecht machen.

C6, Thesis, Copen, C30, Saab 90, CLS (von wegen Häkelklo-Rolle!), A2 oder Mégane hässlich?

Deren Design hat zu viel Charakter, um sie vorschnell als hässlich abzustempeln.

Multipla und X6 sind mit Recht dabei!

Lg Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten :D

Was glaubst du, wechem Ressort der journalistische Nachwuchs wohl zugeteilt wird, um sich seine ersten Sporen zu verdienen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin , Leute . Beim Bier und guter Laune diskutierten wir mit ein paar Leuten in der Garage über die häßlichsten Autos aller Zeiten . Unsere Top-favoriten :Nissan Prairie , Fiat Multipla 1 und Fiat Uno . Frage an Euch : Wer kennt noch scheußlichere Autos ?

Ganz einfach:

Alles aus dem VW-Konzern (VW, Audi, Skoda, Seat), Bentley und Lamborghini einmal außen vor

Alles von Opel und Vauxhall

Alles von Ford (also wirklich der Marke Ford)

Alle Japaner und Koreaner

Die meisten Amerikaner

Was bleibt als schöne Autos? Ist vielleicht einfacher:

Diverse Citroen, Peugeot, Renault, Fiat, Lancia, Alfa Romeo, Saab, Jaguar, Maserati, Ferrari...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Daily Telegraph ist nur ein Citroen unter den 50 hässlichsten Autos:

http://www.autobild.de/artikel/die-haesslichsten-autos-der-welt_984116.html?bild=40&now=20#mmg

Gruß

Markus

OK, es ist der Ami6. Und - er liegt mit Platz 33 noch hinter dem Anglia, und viele andere noch häßlichere sind davor. Was die Briten aber verschweigen, ist, dass der Ami6 immerhin 1966 der meistverkaufte Wagen in Frankreich war! Nachzulesen auf www.ami6.de ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 3 Jahre später...
OK, es ist der Ami6. Und - er liegt mit Platz 33 noch hinter dem Anglia, und viele andere noch häßlichere sind davor. Was die Briten aber verschweigen, ist, dass der Ami6 immerhin 1966 der meistverkaufte Wagen in Frankreich war! Nachzulesen auf www.ami6.de ;-)

Naja, hauptsächlich wegen dem nachgeschobenen Break (Antwort auf R4 ?) den man vorher bei Citroën nicht wollte. Vielleicht leide ich ja und einer meiner damaligen Freunde an Geschmacksverirrung, aber wir fanden den ami6 bei seinem Debüt sensationell. Endlich etwas anderes und kein Käfer, vielleicht nicht schön, aber sehr originell, ein Kleinwagen, der in seiner Größe in die nächsthöhere Klasse ragte und im Federungskomfort weit darüber hinaus. Das Ding war Spitze und ist außerhalb jeder Schönheits- oder Häßlichkeitsliste angesiedelt. Ja, ich bin ein ami6-Fan der ersten Stunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...