Zum Inhalt springen

Die häßlichsten Autos aller Zeiten


Citronenbändiger

Empfohlene Beiträge

Der Schwedenkönig

Ein unbestritten hässlichstes Auto aller Zeiten darf ich stolz mein Eigentum nennen:

large.WP_20160331_06_42_07_Pro.jpg

Aber die Federung!
Und noch viel mehr Advanced Comfort:
Motor-, Getriebe-, Geräusch- und Bedienungskomfort suchen ihresgleichen, insbesondere im Cabriosektor, wo heutzutage ja nur noch "Sportlichkeit" zählt.
 

Bearbeitet von Der Schwedenkönig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt grade kein VW der 80er ein, der in diesem Thread was zu suchen hätte ...
...und mir fällt grad kein VW der 80er ein, der in diesem Thread *nichts* zu suchen hätte. Golf II ausdrücklich eingeschlossen.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Der Schwedenkönig sagte:

Ein unbestritten hässlichstes Auto aller Zeiten darf ich stolz mein Eigentum nennen:

large.WP_20160331_06_42_07_Pro.jpg

Aber die Federung!
Und noch viel mehr Advanced Comfort:
Motor-, Getriebe-, Geräusch- und Bedienungskomfort suchen ihresgleichen, insbesondere im Cabriosektor, wo heutzutage ja nur noch "Sportlichkeit" zählt.
 

Hat der schon die neue Front ? Dann ist der nicht häßlich. Bestenfalls ungewöhnlich. Coole Karre !  B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Der Schwedenkönig sagte:

Ein unbestritten hässlichstes Auto aller Zeiten darf ich stolz mein Eigentum nennen:

large.WP_20160331_06_42_07_Pro.jpg

Aber die Federung!
Und noch viel mehr Advanced Comfort:
Motor-, Getriebe-, Geräusch- und Bedienungskomfort suchen ihresgleichen, insbesondere im Cabriosektor, wo heutzutage ja nur noch "Sportlichkeit" zählt.
 

passiert mir selten, daß ich ein Auto überhaupt nicht kenne....

Was bitte ist das ? ...... jedenfalls ganz sicher nicht das hässlichste Auto der Welt.....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwedenkönig
vor 31 Minuten, silvester31 sagte:

Hat der schon die neue Front ? Dann ist der nicht häßlich. Bestenfalls ungewöhnlich. Coole Karre !  B)

Neue Front jawoll, stammt aus dem letzten Modelljahr (2014):

large.WP_20160331_06_44_01_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bisher der Meinung, dass ich die aktuellen Modelle der verschiedenen Automobilhersteller ganz gut identifizieren kann, aber dieses Cabriolet konnte ich zunächst absolut nicht zuordnen. :confused:

Bei dieser Heckansicht kam mir dann Nissan in den Sinn. Den Murano gibt's also auch als Cabrio.....wieder was dazu gelernt. :)

Ich stimme "silvester31" zu. Der Wagen ist ungewöhnlich, aber nicht wirklich hässlich. Wenn er zudem auch noch komfortabel ist....umso besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich faßt der Thread wieder Fuß und es wird frei von der Leber weg gelästert. Man darf niemals "Der ist häßlich" mit "Den hatte ich damals und der fuhr so gut und der war ja sooo praktisch" verwechseln. Es geht hier nur um die Häßlichkeit.

Natürlich ist es menschlich gesehen bewundernswert, wenn man auf die inneren Werte achtet, und so manch langjährig verheirateter vollbringt diesbezüglich sicherlich Meisterleistungen, aber mit den inneren Werten wird es auf dem Laufsteg nichts. Da wird es nicht einmal etwas mit einem Sitzplatz in einer belegten Métro.

 

Der "Konrad" von ´88? Da bin ich dabei. Manchmal habe ich das Gefühl, daß bei VW in jenen Jahren das Auto von vorne nach hinten entwickelt wurde und die Heckpartie dann aus Termingründen immer etwas eilig noch drangewurstelt wurde.

Auch der heutige Scirocco ist von hinten eher etwas für die Freunde der Leibesfülle:

vw-scirocco-r-2014-facelift-neuer-volksw

Obendrein hat er noch einen gravierenden Geburtsfehler mit einer Ladekante in Gewichtheberhöhe. Das ist ein Koffer, der da drin steht, und oben mit der Kante abschließt. Ein ausgewachsener Koffer.

vw-scirocco-r-2014-facelift-neuer-volksw

Gernot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Gernot sagte:

Der "Konrad" von ´88? Da bin ich dabei. Manchmal habe ich das Gefühl, daß bei VW in jenen Jahren das Auto von vorne nach hinten entwickelt wurde und die Heckpartie dann aus Termingründen immer etwas eilig noch drangewurstelt wurde.
 

Der war eigentlich als Beispiel für besser aussehende VW aus den 80iger gedacht ;)

Ronald

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Gernot sagte:

Obendrein hat er noch einen gravierenden Geburtsfehler mit einer Ladekante in Gewichtheberhöhe. Das ist ein Koffer, der da drin steht, und oben mit der Kante abschließt. Ein ausgewachsener Koffer.

 

Die Ladekante auf Türgriffhöhe ist doch Tradition wie man am 'Konrad' gut sehen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, FuchurXM sagte:

Ist halt dafür gedacht vor der Muckibude zu stehen.

und vor Eisdiele, Pfandbüro, Mäc-Dogmeat, Würger-König, Spielhölle, Trinkhalle und Döner-Bude. 

Letztens hat auf meinen Arbeitsweg ein Schirotzo einen Gurk2 auf einen C5 I Break geschoben. Die beiden Wobber waren danach nicht mehr fahrbereit, der C5 hatte eine kleine Beule am Heck. 

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, der hier wird auch von den allermeisten als hässlich angesehen - da hat VW und Co. in den letzten jahren weniger Ausrutscher gehabt (sieht man mal von dem Bentley Bentayga ab.

2737710240.jpg?itok=fDUORtk5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten, Auto nom sagte:

magic-iris-gallery02.jpg

Ha ! Skrupellos bei Citroën abgekupfert... der Einarmwischer ! :D

Von der Seite betrachtet, sieht der Apparat auch nicht besser aus. Die Inder haben eben auch ihren eigenen Geschmack.

magic-iris-gallery03.jpg

Wenn ich's richtig verstehe, soll dieses Vehikel sowas wie ne Rikscha mit Dach sein.

Dazu passen auch die technischen Daten:

http://www.magiciris.tatamotors.com/iris/pdf/Technical specifications-IRIS.pdf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den 1007 hässlicher in Erinnerung als auf dem Bild.

Auto noms Kleintransporter, der ist wirklich hässlich, alle Achtung und Respekt! :D

@ Gernot:

Was hast` denn für VW Obstipationen? :D

Der Corrado ist von hinten eigentlich noch knackig (für VW Verhältnisse), nur die Front scheint aus dem LEGO Regal zu kommen. Der neue Scirocco gefällt mir sogar...irgendwie...

Bildergebnis für VW Scirocco

Also hässlich ist was anderes.

 

@ Schwedenking:

Der Murano mag skuril sein, aber bestimmt nicht hässlich. Schliesse mich Silvester an: Coole Karre!

Bildergebnis für nissan murano convertible

Sieht bequem und edel aus...

Um uns wiedermal auf hässliche Kisten zu eichen, nehmt dies:

Bildergebnis für Car the Flintstones

Die prähistorische Karre vom ollen Freddy...buäh...technisch und qualitativ jenseits von Gut und Böse und ein Gräuel für jedes ästhetische Auge! Aber immerhin umweltschonend und zu 100% recycelbar :P

 

Bearbeitet von Vulcan
Orientierungslos...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal, Vulcan, in welchem Format stellst Du eigentlich Deine Fotos hier rein? Bei mir sehen fast alle von Dir gezeigten Autos gequetscht aus. Oder sollte das nur bei mir so sein?

Gruß, Karl-Heinz

Bearbeitet von khs2212
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, phantomas sagte:

Also ich denke, der hier wird auch von den allermeisten als hässlich angesehen - da hat VW und Co. in den letzten jahren weniger Ausrutscher gehabt (sieht man mal von dem Bentley Bentayga ab.

2737710240.jpg?itok=fDUORtk5

aua.... wie doch die Geschmäcker auseinandergeh'n......

der 1007 ist sicherlich nicht grade die große Schönheit,  aber potthässlich ? -  wenn man seine besondere Eingenart und Bestimmung berücksichtigt finde ich - gut gemacht.

Und den Bentley Bentayga..... ist ein Bentley;  sinnfrei, überkandidelt, aber als SUV - die Dinger können nu mal nicht wirklich gut aussehen - finde ich geht der noch.

Aber VW wenig Fehltritte ?   New Beetle,  Golf+,  Up, das halbe Audi programm, Bugatti, die in Chrom gegossene Scheusslichkeit neue Passatfront...... oh,  wenn ich Lust hätte würden mir da noch einige einfallen.

Und ich hau nicht mal reflexartig drauf wenn VW draufsteht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...