Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Die häßlichsten Autos aller Zeiten

Hervorgehobene Antworten

Ist so etwas denn schicker....?  🤣😂🤣

Toyota Prius Plug-in Hybrid: Elektroauto im Fahrbericht | AUTO MOTOR UND  SPORT

Toyota Prius Plug-in Hybrid | Toyota DE

dera Toyota ist vernünftig, sparsam und Robust. Der Bentley ist das alles nicht, aber peinlich und er säuft und kostet das 5 fache.  Wie ich dich hier kennen gelernt habe beeindruckt dich letzteres und vor allem die vier kackeschächte, und dass ich den bentley zum kotzen finde, wirst du mit Neid begründen.

Bearbeitet ( von XMechaniker)

Nach dem Fiesta "Mexicana" jetzt das Prius Sondermodell "Dschinghis Khan" von Toyota...

vor 7 Stunden schrieb Juergen_:

Und dann diese Guzzjes-Farben!

(Insider für Saarländer)

Guzzjer gibt es auch bei uns in Rheinhesse.✌️

Wem gehört bentley eigentlich derzeit? Bei vw muss das design doch normalerweise vom Vorstand abgenickt werden.

Die gehören immer noch VW. Ich schätze da war so etwas wie "Es ist alles erlaubt, aber man darf den Wagen keinesfalls mit einem  anderen verwechseln" im Spiel.

Die Rückleuchten sind ein echtes Alleinstellungsmerkmal. Und nicht nur die Rückleuchten.

Gernot

Danke. An irgendeinem Auto erinnerten mich diese Rückleuchten - kam aber nicht drauf.

• 6 Monate später...

Dass ein XM in dieser Liste mal auftaucht....

p90478658-highres.jpg

Zitat

The BMW Concept XM Appears To Have Been Hit by the Ugly Stick Until It Broke

https://www.autoevolution.com/news/the-bmw-concept-xm-appears-to-have-been-hit-by-the-ugly-stick-until-it-broke-174438.html

https://www.theautopian.com/the-new-bmw-xm-is-extremely-ugly-and-surprisingly-heavy/

Zitat

You might want to ask your children to step out of the room, lest they be frightened by the sight of this behemoth. This is the new BMW XM, and although it may look bad, I promise that its appearance isn’t its most troubling part.

Zitat

Claus Luthe is rolling over in his grave so violently that Olaf Scholz could hook up a generator and use Luthe’s corpse to solve the German energy crisis. It’s like the design team was given a budget of eight pixels and told to make do.

Bearbeitet ( von Auto nom)

Am 12.11.2021 um 12:10 schrieb highharti:

... Positive Leuchttürme gibt es derzeit nur wenige. Den Opel Astra würde ich ebenso dazu zählen wie den Peugeot 508 SW...

Leider scheint der Peugeot, nach allem was ich gesehen habe, nur gut auszusehen und ansonsten ziemlich unpraktisch zu sein. 😒

Ist das nicht das Erfolgsrezept von Audi? 😃

(Der 508 eifert ja offensichtlich dem Audi-Design hinterher.)

Bearbeitet ( von Juergen_)

Sieht aus wie die Autos welche ich als kleines Kind aus Lego gebaut hab:
oli_14.jpg

Der BMW XM topt doch eigentlich alles was an Fremdschämen angesagt ist.

Am 2.10.2022 um 12:50 schrieb Chöschi:

Sieht aus wie die Autos welche ich als kleines Kind aus Lego gebaut hab:
oli_14.jpg

Na, das ist doch schön 😁

Aber das neue Logo verpasst dem Teil eine merkwürdige Nase…

vor 20 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Der BMW XM topt doch eigentlich alles was an Fremdschämen angesagt ist.

nur blöd dass selbst BMW noch hässlicheres baut...

• 3 Jahre später...

Wenn man unbedingt eine hässliche Luxuslimousine fahren möchte : der 7er BMW passt

2027-bmw-7-series-1044x587.jpg

Ich finde, der 7er war eigentlich fast immer ein hässliches Auto. Ich glaube aber, dass das aktuelle Modell sehr gut altern wird. In 30 Jahren wird sich an dem protzigen Riesen-Grill und den viel zu großen Abmessungen niemand mehr stören. Dann rückt die Gesamtform in den Blick. Und die ist, wie ich finde, durchaus elegant und sehr Rolls Roys-like.

Es gab schon einmal eine Generation, der das (in meinen Augen) so erging. Als der E38 rauskam, fand ich ihn einfach nur ultraprotzig. Ein größeres Angeberauto konnte ich mir gar nicht vorstellen. In dem Ding hätte ich nicht gesehen werden wollen. 32 Jahre später zähle ich die Vorfacelift-Variante in der richtigen Farbe und mit den richtigen Rädern zu den schönsten deutschen Limousinen der Nachkriegszeit. Das Design ist klar, ohne jeden Schnickschnack und trotzdem unverwechselbar. Leider scheint es kaum noch schöne Exemplare (auf den Straßen) zu geben. Wenn man mal einen sieht, ist er meistens ziemlich abgerockt.

grafik.png

16 Stunden her, phantomas schrieb:

Wenn man unbedingt eine hässliche Luxuslimousine fahren möchte : der 7er BMW passt

2027-bmw-7-series-1044x587.jpg

Hebt der Akku die Gürtellinie an?

Autos
No image preview

BMW 7er Facelift: Der i7 bleibt bei 400 Volt

BMW überarbeitet den 7er, ohne seine Gestaltung zierlicher erscheinen zu lassen. Der i7 bleibt bei einem 400-V-System und soll dennoch schneller laden.

Beim der C-klasse EQ trägt dieser auch auf. Sogar der Grill ist höher.

AUTO BILD
No image preview

Die neue C-Klasse rollt jetzt rein elektrisch

Die neue Mercedes C-Klasse kommt rein elektrisch und nur noch als Limousine. Highlight ist der Hyperscreen!

Bearbeitet ( von Ronald)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.