24. August 200917 J. Wahnsinn! Da hat man das Ding 1000-fach in der Hand, aber mir ist das ne aufgefallen. Einfach nur geil.
24. August 200917 J. nach dem 3 Satz Schlüssel verstehe ich endlich, warum diese extravagante Form für das Gehäuse gewählt wurde......danke für die Aufklärung
24. August 200917 J. Ich habs ausgedruckt und das bekommt morgen mein freundlicher. Mal sehen was der für ein Gesicht macht. Aber wahnsinn. Seit wann gibts den Schlüssel? 1994?
24. August 200917 J. Hi. Mein erster SChlüssel im XM war dieser ... (bis ich ihn wegen plip unfunkttionalität umgerüstet hab auf den mit dem roten knopf) nur verkauft mich jetzt nicht für blöd ... aber ich verstehe den sinn dieses threads/ ersten Postings nicht ... Könnte mich hier jemand mal in den A***H treten *grins* und mir auf die Sprünge helfen, das ich da auch weiss worums geht ? lg Joachim
24. August 200917 J. ... aber ich verstehe den sinn dieses threads/ ersten Postings nicht ... Wie wäre es mal mit einer Mindvision? Citroen hat die Schlüsselform von einem Babyrassel-Piepmatz abgekupfert, und heute ist es 5imon aufgefallen. Roger
25. August 200917 J. Muss ich mir jetzt ne Babyrassel kaufen um eine Ähnlichkeit festzustellen? sorry, solche Dinge kommen in meinem Haushalt nicht vor - Und mit den Amseln und Elstern in den Bäumen vor dem Haus kann ich keine Ähnlichkeit entdecken. Fehlt mir da ein Gen? >>Jürgen
25. August 200917 J. Fehlt mir da ein Gen? Och, die Gene werden schon komplett sein. Die Frage ist, was auf ihnen draufsteht. Speziell hinter 'Neuronen: ' Roger
25. August 200917 J. Und da sage doch einer, ALLE Citroen-Fahrer seien Individualisten. Joachim, fühle Dich getreten: Was für Vögel hat's denn im Schluchtenschei..erland? So gar keine Assoziation zur Hand? Simon, Dein Photo ist klasse.
25. August 200917 J. aber machen tust du es gern schon, aber meine Frau kapiert das leider nicht Bearbeitet (25. August 200917 J. von oldshat)
25. August 200917 J. nur verkauft mich jetzt nicht für blöd ... aber ich verstehe den sinn dieses threads/ ersten Postings nicht ... Macht doch nix, Hauptsache, du hast was dazu geschrieben Gruß HD
25. August 200917 J. Macht doch nix,Hauptsache, du hast was dazu geschrieben Gruß HD eben, dabeisein ist alles
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren