24. August 200917 J. Wer kennt dieses Auto? Was sagt ihr zu dem Angebot? Danke Marco http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=114483144&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.firstRegistration&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=LPG&minFirstRegistrationDate=1970-01-01&maxPrice=7001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1
25. August 200917 J. Die Fotos sagen leider nur wenig aus. Der Text ist ebenfalls nicht allzu informativ. Die niederländische Gasanlage könnte bei Zulassung in D ein Problem sein.
26. August 200917 J. ... in der Cit-Werkstatt bei uns steht grad eine niederländische DS mit Gasanlage. Die wird gerade ausgebaut, weil in D nicht zulassungsfähig. lg micha
6. September 200916 J. Das mit den Gasanlagen ausbauen ist Quatsch. Die lassen sich oft eintragen, man muß aber die Unterlagen ranschaffen... Wer mehr wissen möchte kann sich gerne bei mir melden. Im übrigen laufen die Autos sehr gut mit Gas, egal ob Vergaser oder Injection.
8. September 200916 J. HI, ...dem würd ich im ersten Ansatz widersprechen. Zwar gar nicht mein Thema, kenn ich doch 2 Fälle persönlich, bei denen eine Eintragung bzw. Zulassung in D nicht möglich war. 1 mal aus NL, 1 mal aus PL. Denke da auch an M. Stahl und seine Gasanlage. Papiere waren ja rangeschafft, aber Teilkomponenten in D nicht zulassungsfähig. Hat sich da was geändert, oder wie geht es? lg micha
8. September 200916 J. im ds-club forum ist das thema ds und lpg ausführlich behandelt worden. ein freund mußte die anlage seines holland-DS ausbauen. herr sassen hingegen hat wohl keine probleme der eintragung - nur um mal die bandbreite der erfahrungen wiederzugeben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren