25. August 200917 J. Moin! mich erreichte dieser Text: Gesucht wird: 4/5 Türer, Servolenkung, 65-85 PS, Kofferraum ohne " Kante " -also flach zu befüllen wie beim Kombi (do you know what i mean ?!) darf gerne Diesel sein (-dann aber mit Möglichkeit zum Pöl-Tanken) schön wäre : ZV, Klima, alternativ: Bulli-Bus oder so für mind. 4 Pers. zugelassen (kommt dann auf die Unterhaltskosten an) Budget bewegt sich bis 2K€... Marke & Modell sind nicht vorgegeben, darf also auch was anderes als CIT sein... Wer was weiss.. möge sich bitte bei mir melden... Danke & Gruß anfichtn
25. August 200917 J. Hallo anfichtn, ich hätte da nen 1994er Renault Rapid. 1.4 ltr, 75 Ps. ohne Klima aber mit ZV und Servo. 5-Sitzer, also mit Glas rundherum. Laufleistung 137.000. Farbe: rot Fast neu: Winterreifen Neu: Zahnriemen, Wapu, Kopfdichtung, Zündkabel, Kerzen, Öl und Filter. Tüv/AU bis 06.10 6 Kompletträder auf Stahlfelge gibt´s dabei (Sommerreifen, eher nicht mehr so toll) Preis: 1.250,00 Gruß, Bernd...auch ACCM und aus der Ecke, wo die Römer Haue bekommen haben
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren