8. Mai 20197 J. vor 15 Stunden schrieb patbro: Ich würde gerne als Neuling dazu stoßen. Lokalität ist bekannt, aber wie erkenne ich euch? prima, würde mich sehr freuen auf dem Tisch steht eine kleine rote Cit-Fahne
8. Mai 20197 J. Super Fahne [emoji106]Ich werde es heute nicht schaffen. Wünsche allen viel Spaß und diesmal eine etwas schnellere Küche.Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
16. Mai 20197 J. Am 10.4.2019 um 10:08 schrieb ACCM andrefrey: ... dann gute Besserung. Termin zum schrauben und oder nur grillen an meiner Halle, noch habt ihr die Wahl: 18.5 oder 25.5. gebt mal bitte Rückmeldung, was besser passt abgesagt wg mangelnder Beteiligung!! Bin aber in der Halle - schrauben muss trotzdem sein Bearbeitet (16. Mai 20197 J. von ACCM andrefrey)
4. Juni 20197 J. Dann bestelle ich uns da https://www.emils-wirtshaus.de/startseite.html mal einen Tisch für den 12.06 um 19 Uhr . Gruß Jens
5. Juni 20197 J. Die Resonanz hier ist ja riesig , zumindest über eine Rückmeldung des ein oder anderen hätte ich mich gefreut. Werde trotzdem heute Abend einen Tisch bestellen , wohl ehr nur für 6 Personen . Gruß Jens
5. Juni 20197 J. Wahrscheinlich bin ich dabei, muss aber am Freitag noch Terminkalender im Büro checken. Die auswärtigen Gerichtstermine stehen glaube ich erst die Woche danach an. Grüße Thorsten
7. Juni 20197 J. Leider bin ich am 12.06. zur Fortbildung in Dortmund und schaffe es dann nicht. Ich könnte am Dienstag oder Donnerstag. Die Woche danach bin ich Mittwoch zu Gericht in Frankfurt. Grüße Thorsten
8. Juni 20197 J. Hallo zusammen, habe vorgestern den Tisch für uns für Mittwoch reserviert. Thorsten tut mir leid. Wir treffen uns also Mittwoch um 19:00 Uhr in Emils Wirtshaus . Gruß Jens und euch ein schönes langes Wochenende
10. Juni 20197 J. Diesmal bin ich nicht dabei, muss meinem C5 mal wieder etwas "Auslauf" bieten. Morgen früh jetzt los Richtung Gardasee Wünsche euch einen schönen Stammtisch Susi
10. Juni 20197 J. Ich wünsche dir eine eine gute Hin- und Rückfahrt und einen schönen Urlaub am Gardasee! Da war ich die letzten zwei Jahre auch. Diesmal zur Abwechslung und zum ersten Mal Normandie, mit XM. Grüße Thorsten
10. Juni 20197 J. Am 8.6.2019 um 11:33 schrieb Becks-Citro: Hallo zusammen, habe vorgestern den Tisch für uns für Mittwoch reserviert. Thorsten tut mir leid. Wir treffen uns also Mittwoch um 19:00 Uhr in Emils Wirtshaus . Gruß Jens und euch ein schönes langes Wochenende Muss leider absagen zur Zeit kein Füherschein
11. Juni 20197 J. Hmmm Andreas ist auch nicht da ... Da ich ziemlich erkältet bin, steht‘s bei mir auch auf der Kippe (will auch keinen anstecken). Wenn wir Pech haben, sitzen wir da mit zwei, drei Leuten. Besser verschieben?
11. Juni 20197 J. vor 7 Stunden schrieb Becks-Citro: Okay, habe soeben den Termin abgesagt . Gruß Jens Bis 3.7 . Dann darf ich wieder fahren
28. Juni 20197 J. Am 11. Juni 2019 um 22:24 schrieb Henry K: Bis 3.7 . Dann darf ich wieder fahren Gibt es am 3.7. ein Treffen? Da wären wir dabei, vorausgesetzt , dass ich dann aus Hamm zurück bin. Ich bin nämlich bis 16 Uhr zur Fortbildung in Hamm uns zwar mit der Zoe. Theoretisch müsste der "Saft" meiner Zoe reichen............
28. Juni 20197 J. vor 3 Minuten schrieb C5 Susi: Theoretisch Bite Schatz, nimm das Verlängerungskabel mit !!
28. Juni 20197 J. vor 31 Minuten schrieb Hartmut51: Bite Schatz, nimm das Verlängerungskabel mit !! Irgendwann gebe ich dich doch noch zur "Adoption" frei
28. Juni 20197 J. vor 1 Stunde schrieb C5 Susi: Gibt es am 3.7. ein Treffen? Da wären wir dabei, vorausgesetzt , dass ich dann aus Hamm zurück bin. Ich bin nämlich bis 16 Uhr zur Fortbildung in Hamm uns zwar mit der Zoe. Theoretisch müsste der "Saft" meiner Zoe reichen............ Wenn ich zur Fortbildung in Hamm bin, lade ich immer am Autohof Lippetal. Dort gibt es vier oder fünf 350 kW Ladesäulen von Ionity. Am 3.7. würde bei mir auch gehen. Grüße Thorsten
30. Juni 20197 J. Henry hat doch nur gesagt, dass er am 3.7. seinen Lappen wieder hat. Regulärer Termin wäre der 10. Am 3. kann ich nicht, am 10. wahrscheinlich auch nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren