22. Juni 20233 J. Hallo Andreas , schlag doch einfach was vor ,du bist ja derjenige der oftmals unterwegs ist ,was dir ja auch gegönnt ist. Ich kann ja eigentlich immer da mein Urlaub ja schon war. Gruß Jens
22. Juni 20233 J. Mir im Prinzip egal, bin bis zum 24.7. zuhause Soll ich am 4.7. Zweischlingen buchen? Wer würde kommen?
25. Juni 20233 J. Oh Shit, ich Falle jedesmal drauf rein - Dienstags ist da Ruhetag. Also, wo wollen wir hin??
26. Juni 20233 J. Also, hab jetzt in der Habichtshöhe reserviert Allegro Habichtshöhe GmbH Bodelschwinghstraße 79 33604 Bielefeld
26. Juni 20233 J. vor 10 Stunden schrieb ACCM andrefrey: Also, hab jetzt in der Habichtshöhe reserviert Allegro Habichtshöhe GmbH Bodelschwinghstraße 79 33604 Bielefeld 👍 Besser die Kneipe ändern, als den Wochentag 🙈 🤪
26. Juni 20233 J. vor 3 Minuten schrieb C5 Susi: 👍 Besser die Kneipe ändern, als den Wochentag 🙈 🤪 Da war doch mal was ........😂
29. Juni 20233 J. Ich versuche auch zu kommen allerdings haben wir ab Sonntag unseren Enkel Jaro ür eine Woche da und der muss bespasst werden.
30. Juni 20233 J. Ich war heute Mittag beim Kiefern Chirurgen und stand jetzt sieht es wohl nicht so gut aus mit Dienstag geht im Moment nur mit Flüssignahrug Ich hoffe das ich bis Dienstag wieder einigermassen fit bin und ich mich mit meinem Gesicht wieder unter die Leute wagen kann im Moment jedenfalls nicht, dick geschwollen und blau verfärbt.Ein Foto erspare ich euch umd mir es reicht wenn ich mich im Spiegel sehen muss Viele Grüsse
26. Juli 20233 J. Ich treff mich am Freitag mit einem Kollegen in Spenge, im Nobis. Soll gut sein. Vielleicht wäre das auch mal was für uns?
30. Juli 20233 J. Und Elmar, wie war's, können wir uns da treffen, dann der reserviere uns doch einen Tisch wie Andreas vorgeschlagen hat.
31. Juli 20233 J. Das war ganz schön da, aber wie im Osnabrücker Thread auch bräuchte ich ein Datum und eine Teilnehmerzahl ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren