27. Juni 20251 J. Aus heutiger Sicht meinerseits ok. Also möglichst schnell fixieren, bevor ich mir was anderes vornehme 😉 ...
2. Juli 20251 J. Vielleicht kannst du ja auch mal wieder Elmar, wäre schön Dich nach der langen Zeit mal wieder zu treffen. Liebe Grüße Jens
27. September 202527. Sep Na, hier ist's ja ruhig geworden 🤨 Ich Bin den ganzen Oktober nicht im Lande, aber ein Stammtisch im November fände ich schon gut 👍
8. Oktober 20258. Okt Okay plane ich mal für den 04.11 . Vorschläge für Lökalität erwünscht . Gruß Jens
9. Oktober 20259. Okt .. da bin ich dann leider nicht dabei 🤨 Sind noch bis zum 5.11. unterwegs. Bearbeitet (10. Oktober 202510. Okt von ACCM andrefrey)
13. Oktober 202513. Okt 11.11. ist unter Vorbehalt vorgemerkt. (4.11. ginge auch bei mir definitiv nicht.)
13. Oktober 202513. Okt vor 6 Stunden schrieb magoo: 11.11. ist unter Vorbehalt vorgemerkt. da kannste ja mal ne Büttenrede schwingen ............ tufftää tufftää
24. Oktober 202524. Okt So ihr Lieben, Wir treffen uns am 11.11 um 19 Uhr im allseits bekannten Outside, freue mich euch , nach der langen Zeit wieder zu sehen .👍🏻 Liebe Grüße Jens
25. Oktober 202525. Okt Moin, wir können dazu noch Nix sagen, da ich als Bufdi Karin umsorgen muss. Heftige Fuß OP am 3. Melde mich dann nochmals kurzfristig. Machts gut!🍀
25. Oktober 202525. Okt Dann wünsche ich schon mal viel Glück für die Operationen und toi toi toi dass alles gut geht , liebe Grüße an Karin 👍🏻
7. November 20257. Nov Hallo zusammen, nur noch mal zur Erinnerung ,nächste Woche Dienstag ,Outside in Werther 19 Uhr der Tisch ist reserviert, wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Gruß Jens
11. November 202511. Nov Hallo ihr Lieben, es tut mir unendlich leid, ich muss für heute Abend absagen, ich hatte ja im September einen Bandscheibenvorfall und heute ist wieder so ein Tag wo einfach nur alles weh tut. Es macht einfach keinen Sinn heute Abend an dem Treffen teilzunehmen. Hätte euch gerne mal wieder getroffen. Wünsche euch aber viel Spaß. Liebe Grüße Jens
11. November 202511. Nov Gute Besserung, Jens! Wer ist denn heute Abend definitiv dabei? Wenn wir nur zu zweit sind, können wir es gerne auch verschieben. Grüße Thorsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren