18. Dezember 20232 J. Für 7+x gebucht, geht doch! Und wie gesagt: Dienstag 19.12....19.00 Uhr! Pappelstraße 4, 33790 Halle LG
6. Januar 20242 J. Moin zusammen, hoffe ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Ich würde mich mal für den 16.1. um einen Tisch in der HERFORDER WIRTSCHAFT kümmern. Okay?
6. Januar 20242 J. Moin! Ja, ganz ruhig. Der Alltag ist schon wieder da. Termin passt! Grüße Thorsten
9. Januar 20242 J. Wir wären dabei, aber wenn’s eine Woche später besser passt, wäre das auch okay Bearbeitet (9. Januar 20242 J. von C5 Susi)
10. Januar 20242 J. ... ist gebucht ... 6-7 Personen Bearbeitet (10. Januar 20242 J. von ACCM andrefrey)
27. Januar 20242 J. Wir mussten uns erst ein wenig trockenlegen, deshalb erst mit Abstand, besten Dank für den tollen Abend! Was hatten wir aber auch für Themen, der Maulwurf die übelste Kreatur aller Zeiten, der Formel Rasen Roboter, der Logos in den Rasen mäht, die erforderliche Mindestbreite von Doppelbetten und die Technik Umstellungen bei ordnungsgemäßer Nutzung eines Wasserbettes. Slapstick und stand up Comedy vom feinsten. Sorry, aber das beste am Forum ist der Stammtisch! 👍
1. Februar 20242 J. jo, selten einen so tränenreichen 😂 Stammtisch erlebt Hat jemand eine Idee für Februar??
1. Februar 20242 J. vor 7 Stunden schrieb ACCM andrefrey: jo, selten einen so tränenreichen 😂 Stammtisch erlebt Hat jemand eine Idee für Februar?? Nein , aber ein Foto für Jens. 🤣 Sowas im Garten würde seinen Blutdruck und ungeahnte Höhen katapultieren 🤪
1. Februar 20242 J. vor 9 Stunden schrieb ACCM andrefrey: Hat jemand eine Idee für Februar?? Jens Stammkneipe in Schildesche?
1. Februar 20242 J. vor 2 Stunden schrieb C5 Susi: Nein , aber ein Foto für Jens. 🤣 Sowas im Garten würde seinen Blutdruck und ungeahnte Höhen katapultieren 🤪 Das wäre doch was für den Allrad Mäher, oder?
9. Februar 20242 J. Hallo zusammen, Stammkneipe in Schildesche habe ich leider nicht das ist Mühlenweg in Hillegossen. Ab nächste Woche Mittwoch bin ich out of order bis Wochenende ich muss noch mal ins Krankenhaus zur Darmspiegelung. Danach die Woche können wir uns gerne treffen vielleicht im Rossini in Hillegossen ,da wo es diese leckeren Nudeln gibt. Euch ein schönes Wochenende. Gruß Jens
11. Februar 20242 J. dir Jens alles Gute für nä Woche. Rossini gerne, bis auf Freitag, 23.02. kann ich in der Woche ausnahmsweise mal jeden Tag 🤗
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren