11. Februar 20242 J. Am 9.2.2024 um 17:38 schrieb Becks-Citro: Hallo zusammen, Stammkneipe in Schildesche habe ich leider nicht das ist Mühlenweg in Hillegossen. Ab nächste Woche Mittwoch bin ich out of order bis Wochenende ich muss noch mal ins Krankenhaus zur Darmspiegelung. Danach die Woche können wir uns gerne treffen vielleicht im Rossini in Hillegossen ,da wo es diese leckeren Nudeln gibt. Euch ein schönes Wochenende. Gruß Jens UPS, Mühlenweg, genau …….😳
11. Februar 20242 J. Dann buche ich uns mal dort einen Tisch, für Dienstag den 20 Februar um 19 Uhr. Hotel schweizerhaus Rossini in Hillegossen. Gruß Jens
17. Februar 20242 J. Ich grätsche hier mal leicht OT rein, weils in der Nähe ist: ich habe 4 Freikarten für die Osna-Oldie Messe 02.-03. März. Bei Interesse meldet euch - wenn ich es schon nicht zu eurem Stammtisch schaffe
18. Februar 20242 J. vor 19 Stunden schrieb XMbremi: Ich grätsche hier mal leicht OT rein, weils in der Nähe ist: ich habe 4 Freikarten für die Osna-Oldie Messe 02.-03. März. Bei Interesse meldet euch - wenn ich es schon nicht zu eurem Stammtisch schaffe Das ist ein tolles Angebot von dir, ich bin leider wg einer Beerdigung zu weit weg an dem WE 🤷♂️
18. Februar 20242 J. Hallo Leute, Tisch ist reserviert, 20 Februar 19 Uhr im Rossini Schweizerhaus in Hillegossen. Liebe Grüße Jens
4. März 20242 J. so, auf in den März und somit due Frage nach einem neuen Termin für den Stammtisch Ich habe diesen Monat (ausnahmsweise noch) Zeit, macht ihr mal Vorschläge
5. März 20242 J. Am 19. oder 26.3. hätten wir Zeit. Ich würde gerne einen neuen „Gast“ mitbringen.😇 Es wird Zeit für ein Maskottchen, weil die Citroën Fahne nicht mehr so wirklich passt. Ich präsentierte „Mauli, der kleine Maulwurf“ Wir können ihn aber noch umbenennen, „Jens“ zum Beispiel.😜
18. März 20242 J. Hat einer einen Vorschlag für den 26.03 dann würde ich dort einen Tisch bestellen für uns
18. März 20242 J. Wie wäre es mit der Habichtshöhe? Oder wollen wir uns die für draußen im Sommer aufsparen?
19. März 20242 J. Warum nicht , ist aber im Moment nur aus Bielefeld über die Osningstraße zu erreichen . ich warte mal noch ab was Karin und Hartmut sagen .
19. März 20242 J. Nicht all zu weite Strecke wäre gut, die Zylinderkopfdichtung vom BX mach sich auf den Wge ins Jenseits. Kurze Strecken wird sie aber noch akzeptieren - meint sie zumindest 😉
19. März 20242 J. Nach Rücksprache: Outside, aus den genannten Gründen? Oder Obersee hatten wir schon lange nicht mehr! Bis denne
23. März 20242 J. Hallo zusammen, Tisch im Seekrug am Obersee in Bielefeld ist auf 19 Uhr für uns reserviert.
26. März 20242 J. Hallo Leute, leider muss ich für heute Absagen mich eine fette Erkältung erwischt und ich bin die ganze Woche ab heute krankgeschrieben, tut mir schrecklich leid wünsche euch ganz viel Spaß Liebe Grüße Jens,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren