5. Mai 20242 J. Guten Tag Das Neue Knie ist drin laut Aussage des Arztes war das alte wohl nur noch fragmentarisch erhalten war also kein Luxus Sanierung.Morgen geht es nach Hause ab Dienstag Reha Viele Grüsse und bis bald
5. Mai 20242 J. vor 3 Stunden schrieb dieter 52: Guten Tag Das Neue Knie ist drin laut Aussage des Arztes war das alte wohl nur noch fragmentarisch erhalten war also kein Luxus Sanierung.Morgen geht es nach Hause ab Dienstag Reha Viele Grüsse und bis bald Dann hast du ja die richtige Entscheidung getroffen. Viel Erfolg bei der Reha, bis zum nächsten gemeinsamen Stammtisch
16. Mai 20242 J. Hallo zusammen, erstmal ein großes Entschuldigung, dass ich mich solange nicht gemeldet habe ,ist ja normalerweise nicht meine Art. Hatte jedoch im April reichlich Stress in der Firma. Und jetzt melde ich mich in einen dreiwöchigen Urlaub ab und bin erst ab 6 Juli wieder erreichbar. Melde mich dann sofort und kümmere mich um ein Treffen im Juni. Und Dieter auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche Liebe Grüße Jens
12. Juni 20242 J. Mein Vorschlag für ein Treffen im Juni , nächsten Dienstag oder Mittwoch oder danach die Woche Dienstag oder Mittwoch , 19 Uhr . Treffpunkt Habichtshöhe oder Herforder Wirtschaft da Außengastronomie . Gruß Jens
12. Juni 20242 J. Nächste Woche Dienstag geht bei mir, danach die Woche geht beides, Treffpunkt ist für mich egal.
12. Juni 20242 J. Da nächste Woche Mittwoch Deutschland spielt, bin ich mal so frei und lege jetzt den Termin auf Mittwoch den 26 Juni um 19 Uhr in der Habichtshöhe fest. Gruß Jens
12. Juni 20242 J. vor 2 Stunden schrieb Becks-Citro: Mittwoch den 26 Juni um 19 Uhr in der Habichtshöhe fest. Merci. Steht im Kalender.
12. Juni 20242 J. Dann sollte auch meine Wärmepumpe laufen! Ich werde berichten! Die Drohung muss sein😂😂
25. Juni 20242 J. Denk bitte daran dass die Bodelschwinghstraße von Brackwede kommend gesperrt ist ihr kommt nur über die Osningstraße zur Habichtshöhe
16. Juli 20242 J. Hallo zusammen, wie sieht es aus im Juli, Karin hast du dir schon ein Restaurant ausgesucht, wenn ja sag Bescheid dann können wir einen Termin ausmachen. Liebe Grüße Jens
23. Juli 20242 J. vor 36 Minuten schrieb Thorsten Graf: Merkwürdig Vielleicht sind die anderen in Urlaub. Ich war nur zu schlaff ...
25. Juli 20242 J. Wir können ja für nächste Woche noch einen Anlauf machen. Wer hat denn Dienstag oder Mittwoch nächste Woche Zeit. Dann würde ich einfach einen Termin in der Herforder Wirtschaft machen. Das Wetter soll ja ganz gut werden, dann könnten wir gegebenenfalls auch Draußen sitzen. Liebe Grüße Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren