30. August 201312 J. Ja, war ein netter Abend netten "Neuzugang" Jens mit seinem schicken CX kennen gelernt, so gefällt mir das Aber zum nächsten Termin bitte wieder mit größerer Beteiligung!!!
6. September 201312 J. Hallo, fahre auch seit ein paar Jahren Franzosen und schaue wenns klappt am 25.09.2013 beim Stammtisch mal vorbei. Gruß Peter Citroen BX 19 GTi Citroen BX 16 TZi Automatik Peugeot 106 Renault Traffic '98 ...und verschiedenes deutsches Blech und japanische Motorräder
17. September 201312 J. Hey Leute , da ich morgen Abend den Tisch bestellen will, möchte ich mal ungefähr wissen wieviel wir nächste Woche sind , also meldet euch doch mal bitte . Gruß Jens
24. September 201312 J. Hey Leute, nur zur Erinnerung morgen ist Stammtisch im http://gasthaus-muehlenweg.de/ wie immer um 19.30Uhr. Ich hoffe diesmal , dass vielleicht doch ein paar Leute mehr kommen. Gruß Jens
25. September 201312 J. Noch einmal nach oben , vielleicht kommt ja noch der ein oder andere, wäre schön.
26. September 201312 J. war wieder ein netter Abend Jungs. und wieder ein neuer Citroenist am Stammtisch Schön dass du da warst Christian Weiter so, wo sind die Ostwestfalen???
26. September 201312 J. Kann Andreas nur zustimmen war wieder nett mit euch. Zur Info für alle die sich ja vielleicht doch noch mal aufraffen können. Wir wollen uns, bis auf weiteres jeden letzten Mittwoch im Monat bei Mühlenweg um 19:30 Uhr treffen. Nächster Termin 30.10. http://gasthaus-muehlenweg.de/ Gruß Jens
29. September 201312 J. Ersteller OWL-Treff jetzt auch mit Activa. So schnell wird man also vergessen
29. September 201312 J. nee nee nich vergessen. Das ist die ultimative Aufforderung beim nächsten Termin zu erscheinen
29. September 201312 J. Genau. Dann können wir wieder mit dir sprechen statt über dich. ;-) Wir haben uns am Mittwoch nemmich sehr wohl an deinen Activa erinnert: "... hatte der nich auch ma ein'? Jau." (OWL-Slang) mg
15. Oktober 201312 J. Hey Leute, 2 Wochen noch dann ist wieder Stammtisch ,also kommt in Massen wir würden und freuen. Gruß Jens
17. Oktober 201312 J. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei (nach den beiden letzten Malen bin ich etwas vorsichtiger geworden...)
22. Oktober 201312 J. So Leute, Tisch ist bestellt hoffe auf rege Beteiligung und wenn nicht, ist auch egal ,wir haben auch im kleinen Kreis Spaß . Gruß Jens
22. Oktober 201312 J. ,wir haben auch im kleinen Kreis Spaß . Flaschendrehn macht auch zu dritt Spass - Achtung, Magoo schummelt gern dabei Bearbeitet (22. Oktober 201312 J. von **HD**) Hinweis
28. Oktober 201312 J. Hey Leute, nur zur Erinnerung in zwei Tagen ist Stammtisch im http://gasthaus-muehlenweg.de/ wie immer um 19.30Uhr. Ich hoffe diesmal , dass vielleicht doch ein paar Leute mehr kommen. Gruß Jens
28. Oktober 201312 J. Ich schummel üba haupts nie nich! Dürfen wir uns auf die Dyane freuen, Elmar? mg
28. Oktober 201312 J. Im Moment trage ich die Dyane eher im Herzen ... ich werde wohl mit dem C5 kommen.
30. Oktober 201312 J. Hallo, Ich denke das wird heute knapp werden....muss gleich noch eine Feder am Twingo meiner Freundin machen... Wie lange seit ihr nochmal immer da? Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren