22. November 201312 J. Ersteller ich werd dann auch wohl mit dem Neuen kommen Oh. Du ziehst den Joker ... aber ich bin 350km weit weg ... und selbst wenn magoo verspräche, sich halbnackt auf den (Stamm-)Tisch zu räkeln: ich KANN NICHT kommen Bearbeitet (22. November 201312 J. von DrCaligari)
26. November 201312 J. Hey Leute, und schon wieder ein Monat rum, der Mittwoch steht vor der Tür , also Stammtischzeit bei Mühlenweg wie immer um 19.30 Uhr. Tisch ist reserviert. Gruß Jens
26. November 201312 J. jaja, steht auch schon im 2014er Kalender - damit meine Frau das nicht vergisst
27. November 201312 J. Hej Jungs, das Wetter ist leider heute regnerisch, sodass wir heute abend eine lichttechnische Messung durchführen, da die ohne Schnee durchgeführt werden muss. Wir treffen uns schon um halb 6 und die eigentliche Messung beginnt dann irgendwann ab halb 9 bis 9. Dementsprechend wird das leider heute nichts, außer es gibt noch einen spontanen Wetterumschwung und der Regen hört auf. Ich wünsche euch viel Spaß ! Grüße Christian Bearbeitet (27. November 201312 J. von OWL_Christian)
11. Dezember 201312 J. hey leute! ich klinke mich nu mal hier ein und möchte natürlich gerne wissen, ob man dabei sein darf/ kann und wann das ganze nun im dez. läuft?? etwa auch der letzte mittowch im monat??? würde dann doch gerne so langsam auch leute aus meiner umgebung kennen lernen... gruß thorsten
11. Dezember 201312 J. Moin Thorsten kommen kann jeder der/die einen Cit fährt. Im Dez nix da der letzte Mittwoch eher sehr dünn besucht würde wenn überhaupt. Wir sehen uns dann am 29.1.14 - schön dass du kommen willst :-) vom Androiden
11. Dezember 201312 J. 29.01.14???? schön schön... hoffe, bis dahin hab ich den bx wieder ganz, hab ja dank winterpause nun ein wenig zeit und kann mich intensiv um das dingchen kümmern gruß thorsten
23. Januar 201412 J. Also Jungs, warum eigentlich keine Mädels???, nicht vergessen: 29.01.14 19:30 Uhr, Stammtischzeit bei Mühlenweg
23. Januar 201412 J. Hey Mädels , passt habe heute den Tisch reserviert, Jungs sind auch willkommen. Jens
29. Januar 201412 J. Hallo zusammen, heute ist es wieder so weit, Stammtisch bei Mühlenweg 19:30 Uhr rafft euch auf ihr Citroenfahrer ein netter Abend mit symphatischen Leuten erwartet euch. Gruß Jens
4. Februar 201412 J. Hallo, Mist, als ich gerade den Beitrag von Jens im C6-Abteil las, fiehl mir ein, dass letzten Mittwoch doch Stammtisch war. Es war so viel zu tun, dass das ganz unterging. Beim nächsten Stammtisch bin ich leider (oder glücklicherweise ) im Urlaub. Also wird es wohl erst wieder was im März. Sorry! Grüße
4. Februar 201412 J. Ich hatte leider noch einen Geschäftstermin, der viel länger ging als geplant. Vielleicht klappt es aber Ende Februar. Grüße Thorsten
22. Februar 201412 J. Hey Leute, und schon ist es wieder soweit, Stammtisch bei Mühlenweg ,dieses mal schon ab 19 Uhr. Tisch ist reserviert ,also kommt aus euren Löchern ihr Citronisten aus OWL. Gruß Jens und allen noch ein schönes Wochenende
26. Februar 201412 J. Hole heute noch meine DS aus der Werkstatt, dann bin ich auch wieder dabei. Grüße Thorsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren