26. Februar 201412 J. Schaffe es heute leider nicht. Wünsche Euch einen schönen Abend. Man sieht sich dann im Märzen wieder …. mg
26. Februar 201412 J. Ich schaffe es leider auch nicht, Überstunden. Ich hoffe, im März schaukele ich mit der Dyane zu Euch ...
20. März 201412 J. Hallo Leute, fast schon wieder einen Monat hinter uns gebracht, am 26.3 ist wieder Stammtisch, vor 19:30 Uhr schaffe ich es diesmal aber nicht,da meine Kölner bis 19.15 Uhr die Karlsruher zerlegen , das muß ich sehen, frei nach dem Motto "Da simmer dabei, dat is prima!" Gruß Jens
22. März 201412 J. Is ja gut. Aber wer nicht pünktlich ist, darf später kommen. Auch wenn wir Ostwestfalen sind ….
25. März 201412 J. Bin dabei und natürlich neugierig auf die Story zur Schrauberhalle nahe Rietberg. Bis morgen mg
21. April 201412 J. Hey zusammen, Am 30.4 ist wieder Stammtisch leider bin ich nicht dabei , bin einen Raum weiter beim Kegeln. Da am nächsten Tag der 1 Mai ist wollte ich fragen wer denn beim Stammtisch dabei ist, da ich Mittwoch den Tisch bestellen wollte. Uwe ist im Urlaub hat er gesagt. Also meldet euch doch einmal kurz. Gruß Jens Bearbeitet (21. April 201412 J. von Becks-Citro)
21. April 201412 J. Bin dann auch im Kurzurlaub, fehlen schon drei. Vielleicht auf die erste Mai Woche (7.5.) verschieben? Gruß, Martin
22. April 201412 J. Dann hat das am 30. wohl keinen Sinn, ich mache mal den 7.5. fest ,wie immer um 19 Uhr bei Mühlenweg,schade Elmar tut mir leid, hätte gerne mal deine Dyane bewundert. Gruß Jens
22. April 201412 J. Am 7.5. kann ich leider noch nicht zu sagen. Schreibe am anschließenden Wochenende Klausur und werde mich wahrscheinlich noch vorbereiten müssen.
22. April 201412 J. juhu - Citroen Sperling gibts auch in der Zukunft!! die Sperlings gehen in den Ruhestand und konnten einen Nachfolger gewinnen. da fällt mir glatt der berühmte Stein ..... äh, achsoo ... 7.5. das ginge
22. April 201412 J. Der Herr Sachverständige mit dem SM? 7.5. geht, Klausuren schreibe ich schon lange nicht mehr ;-). Drücke die Daumen, Christian, viel Erfolg. mg
22. April 201412 J. Der Herr Sachverständige mit dem SM? ja, denk ich - sonst fällt mir keiner ein, der Cit schon länger zugewand ist
22. April 201412 J. Jedenfalls gut so. Thorsten hatte das beim letzten Treffen schon angedeutet. hipphipp, mg
22. April 201412 J. Danke dir. Hatte ich auch nicht gedacht, aber jetzt mach ich berufsbegleitend doch noch einen Master. Kennt ihr eigentlich Cit. Lechtermann? Machte letzt als ich da mal war einen sehr guten Eindruck und dann müsstet ihr nicht mehr soweit bis nach PB fahren
23. April 201412 J. Ok, dann mache ich heute den 7.5 als Termin fest, Christian vielleicht hast du doch mal Lust aus dem Lernstress für 2 Stunden auszubrechen. Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren