18. Juni 201412 J. 2 Juli wäre natürlich für mich top , möchte aber nicht hier der Wegweiser sein .ok ich buche den 2 Juli freue mich , Hartmut hoffe du kannst und nimmst die diktatorische Entscheidung hin würde ,mich freuen dich kennen zulernen Gruß Jens
18. Juni 201412 J. Hallo Jens, diktatorisch, nöö. Ich denke nicht. Du kümmerst Dich und machst die Vorgaben. Sonst wirds doch eh nichts. I always do my very best........vielleicht reichts ja für den 2. Sonst gibt es ja in 4 Wochen auch die nächste Chance.;-)
24. Juni 201412 J. Hallo zusammnen, habe gestern für den 2.7. 19 Uhr den Tisch bei Mühlenweg gebucht, wenn endlich mal gutes Wetter ist natürlich draußen. Also dann bis nächsten Mittwoch. Gruß Jens
25. Juni 201412 J. Bin an dem Tag zur Fortbildung im Lenkwerk Bielefeld zum Thema "Fehlerquellen bei polizeilichen Messverfahren". Geht bis 19.00 Uhr, komme dann später dazu. Grüße Thorsten
2. Juli 201412 J. Freue mich auf heute Abend, wenn das Wetter mitspielt, hoffentlich mal im Biergarten, denn ehe man sich versieht ist der Sommer vorbei, also dann bis 19 Uhr. Gruß Jens
6. Juli 201412 J. So, der Tisch im Conkurens ist bestellt - CONKURENS – Verlerstr. 250 33332 Gütersloh Also dann bis zum 30.Juli 19:00 Uhr
21. Juli 201412 J. Hallo Elmar, ich antworte mal hier: Ja, XM und CX sind auf absehbare Zeit erst mal durch. Ich würde gerne zum nächsten Stammtisch kommen, bin allerdings im Urlaub. Beim übernächsten Mal werde ich auch bestimmt wieder mit dabei sein. Wünsche euch nächste Woche viel Spaß und gutes Wetter. Viele Grüße, Thorsten
20. August 201412 J. So am 27.08 ist es wieder soweit , wir treffen uns diesmal wieder im Gasthaus Mühlenweg um 19 Uhr, hoffe es kommen wieder ein paar Leutchen mehr zusammen, vielleicht ja noch einmal draußen,obwohl wir jetzt ja schon gefühlt Oktober haben. Gruß Jens ,der sich schon auf den C6 freut
21. August 201412 J. Hallo, leider habe ich an dem Mittwoch schon einen anderen Termin. Wie sähe es entweder am Dienstag oder eine Woche später aus? Grüße Thorsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren