26. September 201411 J. das war ein klasse Abend mit dem Rundgang durch das Lenkwerk, insbesondere auch durch die Katakomben. Michael nochmals vielen Dank dafür. Nächstes Treffen also mit unseren Cits am 16.10.14 ab 18:30 zum monatlichen Young- und Oldtimertreffen des Lenkwerks im Innenhof der FH. P.S. Jens hab ich mich eigentlich schon für das Übernehmen der Zeche bedankt, wenn nicht - DANKE
26. September 201411 J. Moin Schrauber, ja, im Lenkwerk war ich vor ein paar Jahren mit meinem GS Break. Ein schönes Museum, ist ausbaufähig. Ein spezieller Oldtimer Parkplatz wurde mir zugewiesen und auf dem Weg ins Museum, erhielt ich eine Karte vom Stand der Allianz, wo ich dann dort eine Eintrittskarte für den 49. Oldtimer Grand Prix 2011 aufm Nürnburgring ausgehändigt bekam Übrigens mache ich an diesem Sonntag 28.09. ab 11 h. mein zweites Schrauber Grillen an meiner Halle. Es soll ja warm werden so ca.23 ° Wer möchte kommt vorbei, bringt selber essen mit , Getränke auch. 2 Grills stehen auch hier, sowie ein Kühlschrank. Eingeladen ist auch der Geseker Stammtisch. Andreas weiß, wos lang geht Bearbeitet (26. September 201411 J. von ACCM Chris Falk)
26. September 201411 J. Ja Chris, das wäre es ich bin nur leider auf dem Weg ins Saarland - Eribatreffen Viel Spaß also
26. September 201411 J. Ja war wirklich klasse gestern, danke noch mal an Michael und Andreas ich hab gerne einen ausgetan , ob bedankt oder nicht wir wollten ja schließlich schnell zu den feinen Schätzchen. Allen ein schönes Wochenende. Gruß Jens
26. September 201411 J. Ja Chris, das wäre esich bin nur leider auf dem Weg ins Saarland - Eribatreffen Viel Spaß also Ja schade, wann fährst du denn dorthin ? Wenn dich einer fragt, kannst du die Adresse gerne weitergeben
26. September 201411 J. Ich möchte mich Andreas anschließen: Danke für die Führung und danke für die Getränke!
26. September 201411 J. Hey Chris, kannst du mir bitte die Adresse mitteilen ,hätte Lust mal bei dir vorbei zuschauen. Gruß Jens
26. September 201411 J. Hey Jens, ja gut, kommt per PN, wenn du noch Teile brauchst für BX , CX, GS, dann können wir mal schauen, was am Lager ist. Einen guten Satz BX GTI Felgen habe ich auch noch
28. September 201411 J. Nächstes Treffen also mit unseren Cits am 16.10.14 ab 18:30 zum monatlichen Young- und Oldtimertreffen des Lenkwerks im Innenhof der FH. Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Michael für die hochinteressante Führung und an Jens für die Geburtstagsrunde. Das war mal ein besonderer Stammtisch mit Klassikern und Classic-Burger ;-) . Mittlerweile sind die Schilder am CX und die ersten Meter zurückgelegt. Für den Schwebtember hat es nicht mehr gereicht, hoffe aber, dass ich am 16.10. standesgemäß mit frisch getüvtem CX auflaufen kann. Sonst parke ich eben draußen … Bis dahin, Martin
12. Oktober 201411 J. Natürlich war gestern noch in der Waschstraße ,freu mich schon auf Donnerstag .
14. Oktober 201411 J. Ich hätte nur einen 18 Jahre alten AX (oder Saxo) zu bieten. Wenn das auch ok wäre ....
15. Oktober 201411 J. Ich dachte so an 18:30 Uhr, ich glaube es fängt um 18 Uhr an. Hattest du doch auch oben geschrieben
15. Oktober 201411 J. Oben steht 18.30 Uhr. Wie war das noch: wird gegrillt? Ich bin wahrscheinlich ab 19.00 Uhr da.
15. Oktober 201411 J. Ach schade, aber ich bin voll im Arbeits- und Urlaubsvorbereitungsstress. Samstag geht der Flieger kurz vor 6 Uhr. Ein anderes mal komme ich mal wieder dazu.
16. Oktober 201411 J. ich komme auch erst gegen 18:45, da ich vorher noch einen wichtigen privaten Termin habe.
16. Oktober 201411 J. Ich sach mal so, wenn das heute Abend so am schütten ist ,wie im Moment hier in Bielefeld ,werde ich zu Hause bleiben. Bei Regen und den Temperaturen habe ich keinen Bock, aber warten wir es mal ab. Gruß Jens
16. Oktober 201411 J. ja, Wetter sollte schon passen wenns schüttet macht das zwar wenig Sinn. Hinfahren werd ich aber. Bearbeitet (16. Oktober 201411 J. von andrefrey)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren