11. März 201511 J. wer kommt mit? Wir live im Fernsehn Lenkwerk März 2015 19.03. Markenunabhängiges Young-& Oldtimertreffen ab 18:00 Uhr im LENKWERK Wir freuen uns über die anstehende Liveübertragung vor Ort, zu unserer Location und unserem monatlichen Treffen in der „Lokalzeit OWL“ auf dem Sender WDR, in der Zeit von 19:30 – 20:00 Uhr. Seien Sie daher unser Gast und genießen Sie gratis leckere Bratwurst bei unserem diesjährigen Angrillen.
13. März 201511 J. Hey Andreas, habe leider keine Zeit und Momentan auch noch nicht den richtigen Wagen, ab April wieder, schönes Wochenende. Gruß Jens
16. März 201511 J. Hi Leute, bin abends sowieso in Bielefeld, werde wohl vorbeischauen. Grüße Thorsten
23. März 201511 J. Hey Leute, ganz vergessen, Mittwoch ist Stammtisch, wie immer 19 Uhr bei Mühlenweg, sagt mir doch bitte Bescheid ob ihr könnt, dann reserviere uns noch einen Tisch, schöne Woche euch allen. Gruß Jens
24. März 201511 J. Bei mir steht um 18:45 Uhr noch eine Wohnungsbesichtigung an. Wenn es nicht zu lange dauert komme Ich ein letztes Mal nach
14. April 201511 J. Hallo Jungs! Wer kommt mit zur Techno Classica am Samstag? Magoo, habe Dir eine PN geschickt ....
14. April 201511 J. Ich kann leider nicht,habe meine Tochter am Wochenende und Oma ist unterwegs. Noch etwas anderes hättet ihr etwas gegen den 22.4 als nächstes Treffen, Arminia spielt eine Woche später im Halbfinale , das werde ich auf jedenfall gucken, darum mein Vorschlag. Gruß Jens
14. April 201511 J. Ich bin morgen schon da zu ein Kongress zum Oldtimerrecht auf TC. Habe noch eine Freikarte übrig. Wer hat Interesse? Kann bei mir abgeholt werden o ich schicke zu, wenn noch rechtzeitig. Nächste Woche ginge für Treffen müsste klappen. Grüße Thorsten
14. April 201511 J. Technoclassica eventuell Sonntag, Samstag geht leider definitiv nicht. Treffen 22.4. meinerseits ok. Elmar, du hast Antwort.
14. April 201511 J. Wollte Donnerstag - wenn du sie heute noch rausschickts Thorsten, müsste es eigentlich klappen. Meine Adresse per PN von unterwegs geschickt Bearbeitet (14. April 201511 J. von andrefrey)
14. April 201511 J. Super, dann werde ich den Tisch für den 22.4 bestellen, euch allen wünsche ich viel Spaß in Essen . Ich hoffe Elmar und Ihr anderen kommt auch, gerade Elmar, wo der ja jetzt im Stammtischstress ist. Gruß Jens Bearbeitet (14. April 201511 J. von Becks-Citro)
14. April 201511 J. Klar kommt Elmar, wir haben die älteren Rechte an seiner Teilnahme [emoji23] [emoji23] von unterwegs geschickt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren