14. April 201511 J. Ich habe doch keinen Stammtischstress... Ich fahr gleich mal zum OS-Stammtisch, wobei der in Stemwede stattfindet, was ja wiederum noch in OWL ist ... verrückte Welt ... Nein, aber nächste Woche komme ich auch zu Euch (wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt) ....
21. April 201511 J. Schade Andreas, ich hoffe die anderen können , ich werde morgen endlich mal wieder den CX bewegen, dagegen ist der C6 echt nicht so ausgewogen, auch wenn er schon super komfortabel ist , ist schon Wahnsinn wie super geil dieses alte Auto Fahrkomfort umsetzt. Gruß Jens
11. Mai 201511 J. Hey Leute, am letzten Mittwoch kann ich leider nicht habe Kegeln, es wurde angeregt Andreas zu fragen ,ob wir nicht bei ihm an der Halle grillen wollen , ist natürlich um Pfingsten rum , also der ein oder andere vielleicht im Urlaub, also was wäre eure Marschroute meldet euch bitte, natürlich als erstes du Andreas. Auf mich nehmt bitte keine Rücksicht. Ansonsten wie immer bei Mühlenweg. Gruß Jens
12. Mai 201511 J. Bin gerade in Dresden, melde mich, wenn ich wieder zurück bin (17.5.) aber generell spricht nix dagegen von unterwegs geschickt
12. Mai 201511 J. Habe mir schon gedacht das ihr die kurzen Wochen nutzt, wie wäre es am 20 .5 bei Andreas , ich besorge das Grillfleisch und ihr bringt jeweils die Getränke mit. Und du Elmar wärst dann 2 Tage hintereinander unterwegs. Gruß Jens
12. Mai 201511 J. Am 20. komme ich erst aus Kurzurlaub zurück. Ich habe meinen Terminkalender aus dem Büro nicht hier, evtl. geht es eine Woche später. Gucke ich nach. Grüße Thorsten
13. Mai 201511 J. Die Woche danach kann ich leider auch nicht. Ginge es auch an einem Dienstag? Oder noch eine Woche später? Grüße Thorsten
15. Mai 201511 J. 03.06 wäre ich dabei, ist aber wieder vor einem Feiertag, sprich langes Wochenende.
15. Mai 201511 J. Hallo. Bis dahin müsste der CX angemeldet sein .Es gibt noch ein Problem mit den ABS Sensoren aber das ist in Arbeit.Wenn alles glatt geht kriegt er Montag TÜV und wird dann angemeldet.Vielleicht schaffe ich es dann auch mal zum Stammtisch. Viele Grüße
16. Mai 201511 J. Das Problem ABS ist gelöst und repariert,das Auto geht Montag durch den TÜV und wird zugelassen.Dann fährt wieder einer mehr im Kreis Gütersloh. viele Grüße Bearbeitet (16. Mai 201511 J. von dieter 52)
16. Mai 201511 J. Super das freut mich für dich Dieter. Soll ich dann zum 3.6. einen Tisch bei Mühlenweg bestellen, gegebenfalls im Biergarten? Ist ja noch etwas Zeit. Gruß Jens
16. Mai 201511 J. Am 3.6. geht kein Hallentreffen, das können wir ja danach machen. Meinetwegen kannst du den Tisch für den 3.6. bestellen, Jens. Grüße von Fehmarn Thorsten PS: jetzt wird etwas über die Insel geröhrt....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren