18. Mai 201511 J. Das Auto ist durch den TÜV und ich hoffe das ich Morgen Zeit habe und ihn anmelden kann. viele Grüße
18. Mai 201511 J. Ich sah heute morgen einen CX BK in Rentnerbunt in Borgholzhausen stehen, da dachte ich mir gleich, das könnte deiner sein. Viel Spaß
20. Mai 201511 J. Seit Heute fahren wir wieder CX.Das Auto ist angemeldet und fährt super.Es hat zwar lange gedauert aber es hat sich gelohnt bei diesem Auto zu bleiben.Nach den Rückmeldungen scheinen wir wohl alles richtig gemacht zu habe.Am Wochenende bekommt er noch eine gründliche Innenreinigung und dann hoffe ich das wir lange Spass mit dem Auto haben.
21. Mai 201511 J. Einfach schön, allzeit gute Fahrt Dieter, da hat sich das warten wirklich gelohnt, ich hoffe bis bald mal in natura. Gruß Jens
1. Juni 201511 J. Hallo zusammen, am Mittwoch ist es wieder soweit, wir treffen uns um 19 Uhr im Gasthaus Mühlenweg in Bielefeld, Wetter soll ganz gut werden . Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen. Gruß Jens
1. Juni 201511 J. Ich hoffe ich schaffe es auch,aber meine Frau braucht das Auto, da unser Peugeot zur Zeit bei unserem Sohn ist.Sein Auto hat Samstag den Geist aufgegeben und er braucht ein Auto.Wenn meine Frau früh genug wieder da ist komme ich auch. Es wär nett wenn Ihr mir die Adresse mitteilen würdet. viele Grüße
3. Juni 201511 J. Ich komme nie mehr Hinterher stöbere ich immer durch die bekannten Verkaufsportale [emoji12] [emoji30]
4. Juni 201511 J. Soll ich Euch mal was sagen? Ein langer Weg kann ja auch was Schönes sein. Schon auf dem Hinweg gestern Abend ist mir in der Einfahrt von Christian Stöbe in Borgholzhausen ein brauner GS Break aufgefallen. Als ich zurückgefahren bin, konnte ich nicht widerstehen, und habe mir alle Autos, die er da stehen hatte, nochmal aus der Nähe angeschaut: Den wunderschön restaurierten GS Break, einen wunderschönen Y 3 mit noch nicht einmal 22 000 KM, einen Serie II CX Turbo GTI und einen Peugeot 604 V6. Ein perfekter Abend nach einem stressigen Tag ...
4. Juni 201511 J. Ich fand es auch sehr schön. Durch das schöne Wetter hatten wir eher die Möglichkeit draußen bei den Autos zu sein. Christian Stöbe bringt immer mal wieder interessante Autos aus F mit.
5. Juni 201511 J. Hey Leute , wie wäre es dann Anfang Juli bei Andreas an der Garage, war ein schöner Abend und endlich mal Autos angucken. Gruß Jens
6. Juni 201511 J. Leute, ich brauche für den 11.09. ein Hochzeitsauto. Mein kleiner weißer BX ist dafür zu klein. Hätte jemand der DS / CX oder C6 Fahrer das Vertrauen mir für den Tag einen Wagen zu leihen? ??
6. Juni 201511 J. Ersteller Leute, ich brauche für den 11.09. ein Hochzeitsauto. Mein kleiner weißer BX ist dafür zu klein.Hätte jemand der DS / CX oder C6 Fahrer das Vertrauen mir für den Tag einen Wagen zu leihen? ?? Ist der BX zu klein, ist die Braut zu groß Du weißt schon, dass es für solche Anfragen eine eigene Rubrik gibt: http://forum.andre-citroen-club.de/forumdisplay.php?24-Hochzeitsautos-Special-Events ? Und wie es der Zufall will, auch ein fast passendes Angebot: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?134324-Biete-wei%DFe-Citro%EBn-DS-Bj-1967-f%FCr-Hochzeits-und-andere-Sonderfahrten-in-S%FCdwestfalen
6. Juni 201511 J. Mir würde beides passen. Gute ID! Freitag oder Samstag.Ich kann, ihr könnt euch was aussuchen
6. Juni 201511 J. Mir ist es auch egal wie es dir passt Andreas, mit einen aussuchen meine ich natürlich die Hochzeit, C6 oder CX stehen dir zur Verfügung!!! Gruß Jens
6. Juni 201511 J. Klar, hab ich verstanden. Vielen Dank für dein Angebot , ich werde mich rechtzeitig bei dir melden. [emoji106] [emoji106]
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren