5. Juli 201511 J. Bei mir geht leider nicht, hab Dienst bis 20 Uhr. Bis ich bei Euch bin, ist nach 21 Uhr und der Fisch allermeist gegessen. Schade, wünsch Euch trotzdem viel Spass.
5. Juli 201511 J. Moorstraße, nicht Moorweg ... Sumpf bleibt Sumpf. Aber ok. Lieber versumpfen als verhageln. ;-) Bearbeitet (5. Juli 201511 J. von magoo)
5. Juli 201511 J. Das liegt direkt an einem kleinen See. Wir waren am Freitagabend da. Die Luft war sehr angenehm, nach dem heißen Tag. @ Bernd: Schade. Aber wir sehen uns ja am 14. Bearbeitet (5. Juli 201511 J. von ACCM Elmar Stephan)
7. Juli 201511 J. Freu mich schon auf morgen , habe gerade noch den Blinkersatelliten in Schuß gebracht , hatte doch so ein paar Aussetzer, und muß ja morgen und Samstag nach Westhofen funktionieren . Hoffe auf ein paar Osnabrücker Gesichter und gutes Wetter . Dieter kommst du auch aus Halle? Bis morgen. Gruß Jens
8. Juli 201511 J. Hallo Ich werde wohl nicht kommen habe gleich einen Termin beim Steuerberater und meine Frau hat Spätdienst so das ich mich um unsere Hunde kümmern muß.Tut mir wirklich leid,ich hoffe ich schaffe es beim nächsten mal. viele Grüße und viel Spaß
8. Juli 201511 J. Wieder absolut super heute, bis auf das Wetter ! So sah das dann aus: + ein Mazda Wankel vom Feinsten Dann ggf. bis Dienstag in Melle Hartmut Bearbeitet (8. Juli 201511 J. von Hartmut51)
8. Juli 201511 J. Ich wäre gerne gekommen aber vieleicht koomme ich auch nach Melle ist von uns auch nicht weiter als nach Bielefeld
8. Juli 201511 J. Ein knappes 4:3 für die Hydropneumaten aber ein klares 6:1 für die Autos mit X gegen die ohne X. Gruß an die Runde, hat wieder Spaß gemacht! Martin
9. Juli 201511 J. Stimmt, ein X ist beim Mazda auch mit drin :-) War auf jeden Fall wieder klasse, Dienstag müsste ich auch dabei sein. Thorsten
23. Juli 201511 J. Also, Samstag sollst ja heftig werden mit Regen und Wind. Ich denk ich lasse das mit der Grillaktion an meiner Halle. Bin aber trotzdem da.
23. Juli 201511 J. Ich wünsch Euch viel Spaß, aber ich kann nicht dabei sein. Gibt's denn ein Treffen Anfang August?
24. Juli 201511 J. Hi Andreas, ich weiß noch nicht genau ob ich es Samstag schaffe wäre aber ganz nett wenn du ein paar Koordinaten angeben würdest beziehungsweise sagen würdest wo deine Halle ist . Der nächste Termin wäre dann der 5. August wenn ich mich irre, wir können ja mal gucken wo wir es diesmal machen für Vorschläge wäre ich dankbar . Gruß Jens
24. Juli 201511 J. Hi Andreas, ich weiß noch nicht genau ob ich es Samstag schaffe wäre aber ganz nett wenn du ein paar Koordinaten angeben würdest beziehungsweise sagen würdest wo deine Halle ist . Der nächste Termin wäre dann der 5. August wenn ich mich irre, wir können ja mal gucken wo wir es diesmal machen für Vorschläge wäre ich dankbar . Gruß Jens
28. Juli 201511 J. Nächste Woche müsste es eigentlich wieder so weit sein. Vorschläge für einen Treffpunkt?
29. Juli 201511 J. Genau nächste Woche Mittwoch,ich wüßte jetzt so schnell keine neue Lokalität , vielleicht noch mal im Lenkwerk. Gruß Jens
29. Juli 201511 J. War da nicht die Rede von einem Italiener in Sennestadt? Oder wieder die Seerose? Mühlenweg? Das Concurens? Das Cantaloop in Borgholzhausen soll auch nett sein, da war ich aber noch nicht... Oder Grillen an der Halle von Andreas - Möglichkeiten gibt es viele. Nur sollte man so langsam reservieren. Was sagen denn die anderen?
29. Juli 201511 J. Jau, kriegen wir hin! Wieviele sind mer denn wohl ?? Abzählen: Wir 2 Magoo:3 Jens:4 Elmar:5 Bitte fortsetzen............ Losteria Italia Pizzeria Vennhofallee 93, 33689 Bielefeld, Sennestadt Bearbeitet (29. Juli 201511 J. von Hartmut51)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren