4. August 201511 J. Morgen 19 Uhr Stammtisch in dieser netten Örtlichkeit Losteria Italia Pizzeria Vennhofallee 93, 33689 Bielefeld, Sennestadt Gruß Jens
4. August 201511 J. Wahrscheinlich wede ich es nicht schaffen.Ich muß Fassadengerüst abbauen und ich glaube danach gehe ich aufs Sofa. viel Spaß
4. August 201511 J. Sodele, der Tisch für 6- 8 Personen ist gebucht. Bei gutem Wetter sitzen wir denn draußen. Ich bringe auf jeden Fall den kurierten Dauerpatienten mit, vielleicht kann ihn dann ja mal einer bewegen und meine Meinung überprüfen. bis morgen Hartmut
4. August 201511 J. Soll ich meinen mitbringen zum Vergleich Hartmut, dir Dieter dann einen schönen Feierabend Bearbeitet (4. August 201511 J. von Becks-Citro)
6. August 201511 J. Cits in der Abenddämmerung: Diemal waren die Ollen in der Minderheit, Elmars C5 stand etwas abseits ! Ich denke, das soll nicht wieder vorkommen, oder ?
6. August 201511 J. Nee das nächstemal kommt der CX wieder mit sonst ist ja bald schon wieder Winter. Gruß Jens
6. August 201511 J. … Elmars C5 stand etwas abseits !Ich denke, das soll nicht wieder vorkommen, oder ? Find ich auch ;-) Und gehört der C6 nicht auch schon zu den "Ollen"? Wenn schon diskutiert wird, ob man sich nich 'nen Ersatzteilspender hinstellt … Gruß, Martin
21. August 201511 J. Gerade auf den Kalender geguckt: In anderthalb Wochen (2.9.) ist es wieder so weit - Interesse? Vorschläge? Gruß Elmar
22. August 201511 J. Falls ihr euch dort trefft, wäre ich mit dabei, ist ja quasi um die Ecke. Viele grüße janbo
22. August 201511 J. Bitte einmal die Karte anschauen, ist kein Schnapper........... Ist ja noch Zeit !
22. August 201511 J. ... und ich hätte mal auf den Familienkalender schauen sollen. Bin raus, an dem Abend ist Polterabend - nächstes mal wieder
23. August 201511 J. Wir wollen uns nächste Woche mal das Cantaloop in Borgholzhausen anschauen, kurz vor Dissen. Wäre das von der Entfernung ok? Das hier macht auch einen guten Eindruck, zumindest von der Webseite her: http://outside-werther.de/ Andreas, für uns ist das natürlich schade, aber für Dich super - feiere schön!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren