2. September 201510 J. Hallo Leute, ich schaffe es heute wahrscheinlich leider nicht. Wünsche Euch viel Spaß. Das nächste Mal aber bin ich wieder dabei, dann mit SM, so Gott will und nichts dazwischenkommt :-)
3. September 201510 J. Ja, war ganz toll, aber sehr dunkel, als ich gestern nach hause kam. Auf ein nächstes Mal, Gruss Moritz
10. September 201510 J. Der Nachbarstammtisch trifft sich kommenden Dienstag (15.) ab 18.00/18.30 im Herzen des Teutoburger Waldes, im Forsthaus Oesede. Dazu sind natürlich auch Bielefelder, Herforder und Gütersloher sehr herzlich eingeladen, sowie natürlich alle anderen auch. Hier die Location: http://www.forsthaus-oesede.de/ Aber Achtung: Die Ausfahrt Oesede an der B51 ist wegen Bauarbeiten gesperrt, eine vorher runter (ich glaube Harderberg).
16. September 201510 J. Hallo liebe Citroen-Fahrer, einige von euch kennen mich vielleicht noch vom Stammtisch, als dieser einmal im Lenkwerk in Bielefeld stattgefunden hat und ich euch durchs Haus führen durfte. Jetzt möchte ich euch gerne zu unserer Veranstaltung "Baguette & Knäckebrot" am und im Lenkwerk einladen. Zum ersten mal organisieren wir ein Old- und Youngtimertreffen speziell für Fahrzeuge französischer und schwedischer Marken. Sonntag, 20.09.2015, 10.00 – 16.00 Uhr – Baguette und Knäckebrot, Lenkwerk Bielefeld [www.lenkwerk.com] [de-de.facebook.com] Viele Grüße, Michael
16. September 201510 J. Lecker, aber ich kann nicht - Familienfeier zu Hause. Gibt es denn schon Ideen für ein Treffen im Oktober?
16. September 201510 J. Hallo Michael, danke für die Einladung, kann aber am Wochenende leider nicht. Gruss Moritz
16. September 201510 J. oh ja, komme!! Wer kommt mit?? Uhrzeit können wir gerne verabreden Bearbeitet (16. September 201510 J. von andrefrey)
17. September 201510 J. Danke für das Einsetzen des Plakates. Der Wetterbericht für Sonntag wird auch langsam besser, die Regenwolken werden wohl doch vorher schon weggeblasen. Speziell für den Tag gibt es bei uns im Cafe übrigens auch belegte Baguettes und Knäckebrote, sowie selbst gebackenen Kuchen und Kaffee für jeden Geschmack. Grüße, Michael
18. September 201510 J. Schade, Familienfeier. Sonst wär das mal ein vernünftiges Ziel gewesen. Glaube kaum das ich meine Verwandten dazu überreden kann Kaffee und Kuchen dort zu konsumieren, schade. viele Grüße Janbo
19. September 201510 J. Wenn wir das Weinfest im Nachbarort gut überstehen, dann werden wir morgen auf ein Baguette vorbeischweben. Ab 11:00 sachichma … mg
20. September 201510 J. Gibt's nächsten Dienstag in ÖL einen Stammtisch? Wäre dann gerne wieder dabei, egal wo. Gruß Moritz
20. September 201510 J. Moritz, du bist ja richtig süchtig nach Stammtischen;) Der nächste OWL-Stammtisch dürfte erst wieder im Oktober sein.
20. September 201510 J. nett wars im Lenkwerk bischen wenig Franzosen, noch weniger Schweden im LW, daussen standen mehr, aber leider z.T. weiter abseits. Buckel-Volvo und Traction gehören für mich in die Halle, nicht im Nirgendwo auf den Parkplatz. An so einem Tag hätte man die Porsches und Co ruhig mal draussen lassen und mehr Baguette und Knäckebrot in die Halle holen können. 1, in Worten ein, Volvo stand da!!! Trotzdem, etliche nette Leute, Bekannte und bis dahin Unbekannte getroffen, nette Benzingespräche geführt - und lecker Knäckebrot gegessen .. und auch viele schöne alte Autos aus Schweden und France gesehen. Bearbeitet (20. September 201510 J. von andrefrey)
20. September 201510 J. Genau, die Balance zwischen Knäckebrot und Baguette war im Café stimmiger als in der Halle. Ein paar Schweden und mehr Franzosen in der Halle hätten der Veranstaltung gut getan. Muss auch nicht immer Mint-Condition sein, Buckel, Amazon, P 1800, Traction, Cremeschnittchen und R5e aller Arten bis hin zum Mittelmotorturbo waren ja da, standen halt draußen auf den Parkplätzen, wo nicht so recht Stimmung aufkam (u.a. Wetter und überhaupt: Bielefeld!). Gefallen hat es uns aber gut. Andreas hat es schon geschrieben: Nette Bekannte und Unbekannte. Michael Baltus freundlich und auskunftsfreudig wie gewohnt, Merci! Und endlich mal den anderthalb Mann Betrieb aus Borgholzhausen persönlich in voller Mannstärke kennengelernt! Highlight: Der Djet! Und der Preis für ewig keinen mehr gesehen und doch wiedererkannt geht an den Talbot Solara … ;-) Baguette und Knäckebrot im Lenkwerk Bielefeld Viel einheimisches Brot füllt die Lücken, welche Sorte würde man den unvermeidlichen 911ern zuordnen? Graubrot? Hier als Doppelback ;-). Auf dem Parkplatz. Vordergrund: französische Automobile. Hintergrund: Bielefeld. (ja, echt!) Matra (Bonnet) Djet mg Ach ja: Der Nachbau der Montlhery-Yacco-Record-du-monde Ente war nat. auch cool.
28. September 201510 J. Hi Leute ,wie wär's mal wieder mit einem Treffen zum Beispiel nächste Woche Mittwoch Ihr könnt ja mal Vorschläge machen wo wir uns treffen ,mir fällt spontan das Hanky Panky in Ummeln ein . http://www.real-hanky.de/hanky/kontakt/ Gruß Jens
30. September 201510 J. Und hat noch einer der üblichen Verdächtigen Interesse oder einen anderen Vorschlag oder Termin. Gruß Jens
30. September 201510 J. Hallo Leute, nächste Woche Mittwoch klappt. Grüße Thorsten PS: @Jens: fährst Du zu dem C6 Technikseminar?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren