30. September 201510 J. Na prima, dann werden wir uns also am Mittwoch, 7.10. ab 19:00 Uhr in Ummeln tummeln.
30. September 201510 J. Das werden wir ,ich werde übermorgen für uns einen schönen Tisch bestellen ,also wer dabei sein will ,bis Freitag melden schönen Abend Liebe grüße Jens
1. Oktober 201510 J. Hallo Jens, wir kommen dann wieder als Dütt. Diesmal ist wieder saisonbedingt der BX dabei, Andreas unterstützen. Bis denne
2. Oktober 201510 J. oder soll ich Euch den KW Sensor im C6 vorführen ?? Ist ja eigentlich peinlich, dass man soetwas nachrüsten muss !
7. Oktober 201510 J. Komme natürlich auch gleich was auch sonst, hat jemand von euch Lust auf eine Invasion des neuen Stammtisches am 13.10. mit nach hannover zu fahren, werde die Osnabrücker auch befragen, Gruss Moritz
8. Oktober 201510 J. Guten Morgen, möchte nochmal das tolle und günstige Essen von gestern loben, war echt wieder ein nettes Treffen, bis zum nächsten Mal. Gruss Moritz
8. Oktober 201510 J. Sorry das ich nicht dabei sein konnte. Hatte spontan Familienbesuch. viele Grüße Janbo
8. Oktober 201510 J. hast was verpasst Wat denn? Hat sehr wer nen neuen Wagen zugelegt, oder hat Moritz wieder irgendwelche wahnwitzigen Riesenportionen verdrückt?
8. Oktober 201510 J. oder hat Moritz wieder irgendwelche wahnwitzigen Riesenportionen verdrückt? Nein, im Gegenteil, er hat sich mit einem Salat begnügt - aber mit einem großem Nein, aber es war wirklich sehr schön, eine angenehm große Runde. Gespräche über französische Autos begleitet von amerikanischem Essen, besser geht es kaum
8. Oktober 201510 J. Und das T-Bone-Steak war auch sehr lecker ,Mann war das dick Mann und ich auch vorher und nachher ,war wieder wirklich nett mit euch bis zum nächsten . Gruß Jens
21. Oktober 201510 J. Hi, gibt es schon eine Idee für November? Wie wäre es denn in Herford, gibt es da nicht was Nettes zum Tagen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren