22. Oktober 201510 J. Stimmt Herford waren wir noch nicht, aber da bist du gefordert Thorsten. Gruß Jens
22. Oktober 201510 J. Vor einigen Jahren waren wir mal in Herford im Bitter. Mehr Parkplatz gibt es bei der Herforder Wirtschaft. Da haben wir auch einmal im Monat den Käferstammtisch. Wann soll das Treffen denn stattfinden? Grüße Thorsten
22. Oktober 201510 J. Hallo Thorsten, habe ich mir gestern angesehen, sieht gut aus, habe schon lange kein Herforder Pils mehr getrunken, bin für die Herforder Wirtschaft, Gruss Moritz
22. Oktober 201510 J. Ja, ist doch gut, komme, wie sieht es mit der Osnabrücker Horde aus? Hartmut, Elmar, Janbo?
23. Oktober 201510 J. Hallo ihr Lieben, Torsten hat mir eben mitgeteilt, daß er den Tisch reserviert hat. Termin 04.11.2015 um 18.00 Uhr für bis 15 Personen. Herforder Wirtschaft am Felsenkeller Peter Reiche Bünder Straße 38 32120 Hiddenhausen-Sundern Wir bitten um zahlreiches erscheinen und freuen uns. Gruss Moritz
29. Oktober 201510 J. Hi, alles gut hier? Hoffe ihr seid alle am Mittwoch an Bord, euch schon mal ein schönes WE. Wir sehen uns dann am Mittwoch, freue mich schon. Gruss Moritz
29. Oktober 201510 J. Es liegt noch viel Arbeit zwischen heute und Mittwoch .... Da denk ich noch gar nicht dran.
4. November 201510 J. Hi ihr Lieben, freue mich auch schon, bis gleich, hoffentlich sind alle an Bord, LG M
4. November 201510 J. Hey zusammen, muss leider für heute absagen, mein Chef hat um 17 Uhr noch zu einem Meeting eingeladen, das werde ich zeitlich nicht schaffen. Euch allen viel Spaß und hofffentlich bis zum nächsten mal. Gruß Jens
5. November 201510 J. War wieder super mit euch, auch das Essen war hervorragend, freu mich auf das nächste mal, Gruss Moritz
5. November 201510 J. Ich fand's auch sehr schön, und gut, dass Moritz satt geworden ist Die Osnabrücker Fraktion, bestehend aus einem Niederrheiner, einem Ostfriesen und einem Ruhrpöttler (Multikulti in OWL), war noch bis etwa halb zehn in der Kneipe und stand noch bis viertel vor zehn auf dem Parkplatz, um dann wieder gen Westen zu fahren ...
6. November 201510 J. Mir hats auch sehr gut gefallen. EIne nette entspannte Runde. viele Grüße Janbo...der etwas neidisch auf Moritz Grünkohlplatte geschielt hat
17. November 201510 J. Hi, heut abend ist Stammtisch in Osnabrück. Wenn jemand von euch Lust und Zeit hat kann er gerne vorbei kommen. KFZ Prüfstelle Pagenstecherstr. 48b 49090 Osnabrück
18. November 201510 J. Hallo ihr Lieben Ostwestfalen und Lipper, möchte mich hier zwar nicht zum Zugpferd emporschwingen, aber damit die Kiste hier weiter läuft und glüht schlage ich 2 möglich Treffpunkte vor: Termin: 03.12,2015 um 18.00 Uhr oder später. AmericanHousefood | MusikClub Am Werl 1 33378 Rheda-Wiedenbrüc oder Wilhelmsburg Asia Modern Wilhelmsburg 1 / Borsdorfstraße, 32791 Lage (Lippe) Vielleicht gibt es auch noch bessere Alternativen, würde mich über Rückinfos freuen. Gruss Moritz
18. November 201510 J. Peter aufm Berg ? Ob natürlich die Portionen für Moritz reichen kann ich nicht sagen ! Machts gut Hartmut
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren