Zum Inhalt springen

OWL ACC-Stammtisch Reloaded


DrCaligari

Empfohlene Beiträge

Moin,

das war doch mal wieder ein Anfang mit 4 zahlreichen Teilnehmern aus allen Himmelsrichtungen.

0c5761352930898.jpg

Die Fahne war aber etwas zu groß für den Stammtisch und musste draußen bleiben. Danke an Martin für die Initiative, Andreas für die gute Wahl des Lokals und Elmar für die weiteste Anreise. Sehr angenehmer Abend.

bis zum nächsten mal,

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke für das (für OWL-Verhältnisse) zahlreiche Erscheinen :D ... besonders Elmar.

Na das wird wohl ein Minitreffen.

Tja Elke, das gestern abend war Qualität statt Quantität, hast echt was verpaßt.

Fazit des Abends:

post-26-14484770737479_thumb.jpg

Der nächste Termin soll übrigens im Januar stattfinden. In Halle oder Herford, wenn ich das noch richtig verstanden habe.

PS: geile Hupe(n), Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Martin, manchmal geht Qualität über Quantität. Gestreßt nach meinem langen Arbeitstag und dann noch eine so lange Fahrt, da hättet ihr keine Freude an mir gehabt. Außerdem wollte ich Elmar nicht die "weiteste Anreise" wegnehmen. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Elmar Stephan

Hatte ich denn wirklich die weiteste Anreise?

Es war ein schöner Abend. Jungs, ihr braucht mir nicht zu danken, ich bin nicht nur freiwillig, sondern auch gern gekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich denn wirklich die weiteste Anreise?

Ja klar. Osnabrück und Brilon sollten landstraßenmäßig etwa gleich weit von Gütersloh entfernt sein. Das "Conkurens" liegt aber eher in Richtung Brilon. Außerdem reicht es, wenn ich's sage. ;-)

(Und meine Anfahrt war ja nur so weit, weil ich an der Autobahnabfahrt vorbeigerauscht bin. Das war geschummelt.)

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es den "Beckmann" wirklich? :D

Nein. Das ist ein Pseudonym für Herrn Bielemann aus Beckfeld. Und der guckt gar nicht so finster, jedenfalls gestern nicht. :D

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wir müssen die Überschrift ändern. Die alte ist ja von neulich, 2009 angeblich.

bis Mittwoch,

mg

Ja, dass muss dann glaube ich MARTIN als Fredstarter machen?!

Einfach nur ACC-Stammtisch OWL, der kann dann unendlich laufen ;)

Ich mach mal einen Terminvorschlag für Januar, da ich besser länger im Voraus planen muss.

Der 23.01.13 ist bei mir noch frei, wenns denn beim Mittwoch bleiben soll??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dass muss dann glaube ich MARTIN als Fredstarter machen*?!

Einfach nur ACC-Stammtisch OWL, der kann dann unendlich laufen ;)

Ich mach mal einen Terminvorschlag für Januar, da ich besser länger im Voraus planen muss.

Der 23.01.13 ist bei mir noch frei, wenns denn beim Mittwoch bleiben soll??

*Da die PN-Antwort des admin-Martin dazu leider weiter aussteht, frage ich mal in die Runde, wie ich nachträglich den Threadtitel ändern kann, falls das schon mal jemand gemacht hat. Ich finde hierzu einfach keine Funktion.

Von mir aus können wir den 23.1. vorerst ins Auge fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
ACCM Elmar Stephan

Junx, sollen wir denn wieder?

Wäre ja nächste Woche.

Dunkel kann ich mich erinnen, dass ich mich nach einem alternativen Treffpunkt umschauen wollte, was ich natürlich schändlicherweise nicht getan habe ... bin ich irgendwie nicht zu gekommen ...

Daher würde ich den Treffpunkt vom letzten Mal wieder vorschlagen.

Wobei ich angesichts der derzeitigen Witterung hoffe, dass der Kreis GT einen guten Winterdienst hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Zufall. Ich bin heute mittag am "Conkurens" vorbeigefahren und da fiel mir siedend heiß ein ... da war doch was? achja, OWL Treff 01/2013 :o

23.1. passt bei mir auch. Bei der Lokalität bin ich gerne flexibel, aber so kurzfristig belassen wir es besser dabei?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

komme aus Herford. Nach Gütersloh schaffe ich es morgen wohl nicht. Aber vielleicht klappt es das nächste Mal.

Kennt jemand jemanden, der seinen C6 Benziner verkaufen möchte?

Grüße

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider nicht, muss länger arbeiten und bin dann nicht rechtzeitig zuhause.

Hmm, damit wären wir noch bei drei sicheren Kandidaten. Wie schaut's aus: Verschieben auf wärmere Tage und freiere Straßen?

Was sagen die Damen und Herren mit den längeren Anfahrten?

Für mich isses ja kein Problem bei schlappen 15 km, möchte da aber nicht allein sitzen.

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Elmar nicht kneift ... Drei Musketiere ohne d'Artagnan ist zwar doof. Andererseits wird das Wetter laut WDR-Vorhersage kalt aber trocken. Ich ruf eben noch im Conkurens an und reservier den gleichen Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...