27. April 201610 J. Treffen sich denn nicht die Osnabrücker schon am 17. ? Vielleicht sollte man das ein bisschen mehr entzerren.
4. Mai 201610 J. Hallo ihr Lieben, ich denke mal, das die Osnabrücker sich am 17.05. in Bernd´s Halle treffen, Seit ihr eventuell dabei oder wollen etwas am 11.05. machen. Wir können ja auch auf den 25.05. ausweichen. Bitte um Rückinfos. LG und euch ein schönes langes WE Moritz
10. Mai 201610 J. Hey zusammen, ich schlage mal den 1.6. vor da sind die Feiertage vorbei und es ist nicht so dicht an den Terminen des OS-Stammtisch. Lokalität ,jeder Vorschlag ist willkommen. Gruß Jens
11. Mai 201610 J. Hallo Andreas, darum habe ich auch geschrieben 1. Juni ,ich hoffe dann bist du dabei . Gruß Jens
11. Mai 201610 J. 1.6. müsste gehen. Am nächsten Tag gehts nach Berlin zum Deutschen Anwaltstag. Die Seminare gehen dort erst mittags los. Ich hoffe, ich kann mit meinem neu lackierten SM teilnehmen. Aber meistens hakt es dann doch irgendwo.... Grüße Thorsten
11. Mai 201610 J. Mein Vorschlag ,auch mit toller Außengastronomie. http://www.checkin-oerlinghausen.de/ Gruß Jens
11. Mai 201610 J. Sorry Jens , hatte ich wohl überlesen 1. Juni in Oerlinghausen, bin dabei [emoji106] [emoji41]
18. Mai 201610 J. Liebe Stammtischfreunde: Ich suche für den 18.6. ein Hochzeitsauto für eine Freundin. Der bereits zugesagte 1cv hat abgesagt. Wenn einer ne empfehlung hat, her damit. Am liebsten wäre mir wirklich ein 11cv, darf aber auch gern ne DS oder was ähnliches sein. für Vorschläge bin ich offen.. viele Grüße Janbo....die offiziellen vermieter solcher autos nehmen für 2 Std zwischen 300-400Euro..das ist mir ein wenig zu viel
18. Mai 201610 J. Am 1. 6. kann ich leider nicht ! Da haben sich Termine in Süddeutschland ergeben. Blöd, denn das ist ja mal wirklich interessant. Machts gut Hartmut
18. Mai 201610 J. Hallo Leute ,dann werde ich morgen mal dort anrufen und für den 1. Juni um 19:00 Uhr einen Tisch für uns bestellen . Schade Hartmut ,aber alle kriegt man ja sowieso nicht immer unter einen Hut . Gruß Jens
18. Mai 201610 J. Hallo Janbo ,wenn du deine Traumautos nicht kriegst ,kannst du gerne auf meinen CX zurückgreifen, er hat schon letztes Jahr Andreas bei der Hochzeit seines Sohnes gute Dienste geleistet . Gruß Jens
20. Mai 201610 J. Etwas offtopic: Ist jemand morgen beim Schraubertag bei Firma Sperling in Paderborn? Werde dort morgen mit DS dabei sein. Grüße Thorsten
20. Mai 201610 J. oh nee, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Morgen bin ich den ganzen Tag in der Halle - schrauben
20. Mai 201610 J. vor 2 Stunden, Thorsten Graf sagte: Etwas offtopic: Ist jemand morgen beim Schraubertag bei Firma Sperling in Paderborn? Werde dort morgen mit DS dabei sein. Grüße Thorsten Viel Spass, LG M
24. Mai 201610 J. So , im http://www.checkin-oerlinghausen.de/ ist ab 19 Uhr ein Tisch für uns bestellt, bei gutem Wetter vielleicht sogar draußen. Hoffe auf zahlreiches erscheinen und vielleicht Martin hast du ja auch mal wieder Zeit , würde mich freuen. Gruß Jens
24. Mai 201610 J. vor 3 Stunden, Becks-Citro sagte: Hoffe auf zahlreiches erscheinen und vielleicht Martin hast du ja auch mal wieder Zeit , würde mich freuen. Auf jeden Fall, dem kann ich mich nur anschließen!
25. Mai 201610 J. Danke, ihr Lieben. Das wird wohl klappen. Mit oder ohne CX … freue mich auf euch. mg
29. Mai 201610 J. Und Dieter ,bist du auch mal wieder dabei jetzt als Jungopa ,wäre schön dich mal wieder zu treffen. Gruß Jens
30. Mai 201610 J. das mit dem Jung Opa passt nicht so ganz, ist ja schon das 5. Enkelkind und das 6. kommt im September Im Moment mach ich gerade die Fassade am Haus unserer Tochter in Wuppertal,aber ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen. Viele Grüße dieter Bearbeitet (30. Mai 201610 J. von dieter 52)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren