23. Juli 201610 J. Hallo Leute , werde Montag den Tisch für uns reservieren denke mal das es keine Probleme geben wird ,werde euch auf jeden Fall dann noch mal informieren .Euch allen ein schönes Wochenende und dir Andreas gute Besserung . Gruß Jens
23. Juli 201610 J. .... Und es hat geklappt. SM steht in der Garage. Dafür ist jetzt der Fensterheber Fahrerseite ausgefallen... Ich freue mich auf nächste Woche. Schönes Wochenende Thorsten
25. Juli 201610 J. So gerade den Tisch reserviert, freu mich auf Euch , wir sehen uns am Mittwoch. Gruß Jens
26. Juli 201610 J. Bin morgen nicht am Start, wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter zum draußen sitzen! Martin Bearbeitet (26. Juli 201610 J. von magoo)
27. Juli 201610 J. Hey Leute , Parkplätze sind dort nicht direkt vorhanden, es gibt einen Parkplatz an der Engerschen Straße neben dem Bayerischem Landhaus oder an der Talbrückenstraße, der letzte auf der rechten Seite vor der Kreuzung. Ich weiss nicht in wie weit man in dem Wohngebiet Lohheide parken kann . Vielleicht mal auf Google Earth gucken. https://www.google.com/maps/@52.0593994,8.5590272,163m/data=!3m1!1e3?hl=de Ansonsten müßten wir umschwenken auf das Bayerische Landhaus , da sind die Parkplätze direkt daneben http://bayerisches-landhaus.de/ Ich würde vorschlagen wir treffen uns auf dem Parkplatz Engersche Straße Gruß Jens
27. Juli 201610 J. Eine Tel. Nr. ist nicht schlecht, falls jemand, ggf. wir, später kommt ! Bis denne
27. Juli 201610 J. Ist denn der Parkplatz beim Bayerischen Landhaus ein öffentlicher Parkplatz oder gehört der zu dem Gasthaus? In diesem Fall wird er ja nur Gästen offen stehen...
27. Juli 201610 J. Links neben dem Landhaus ist ein öffentlicher, von der Engerschen Straße rechts ab in die Loheide, dann gleich links
27. Juli 201610 J. Hallo allerseits Leider klappt es bei uns heute auch nicht,ich muß nochmal los und weiß nicht wann ich wiederkomme. viele Grüße dieter
28. Juli 201610 J. War wieder ein toller Abend mit interessanter Tischplatte, auf ein neues im August, LG M :-))
29. Juli 201610 J. Ja, hat wirklich wieder Spass gemacht, war ein lustiger Abend und ich habe nicht auf den Knopf gedrückt, Thorsten hat das Getriebe bis auf weiteres für gut befunden . Euch ein schönes Wochenende. Gruß Jens
29. Juli 201610 J. Ich fand es auch schön. War auch gut, mal wieder eine neue Location kennenzulernen. Lüfter vom SM gehen wieder - klassischer Wackelkontakt. Jetzt geht es noch um die Ölundichtigkeit.. Grüße Thorsten
7. August 201610 J. Mensch Elmar, Du hast noch Zeit zum Posten !? Ich denke Du machst Do mit der alten Lady unsicher..
7. August 201610 J. ... ersma ICCCR, dann sehn wir weiter [emoji6] nee, ich kann (noch) am 17. / 24. und 31. Location, Elmar irgendwo Richtung Versmold/Borgholzhausen?
7. August 201610 J. Emils Wirthaus in Versmold /. Bockhorst ? Sehr schön, lecker Essen. Sollte auch für Moritz passen. Machts gut Hartmut Bearbeitet (7. August 201610 J. von Hartmut51)
8. August 201610 J. Ich bin auch für den 24. Und Emils Wirtshaus sieht tatsächlich sehr nett aus. @ Hartmut: Ich musste mich gerade erst mal wieder an das harte Fahrwerk des C5 gewöhnen;) Auf der Rückfahrt tauchte ein paar Meter von Deiner Firma entfernt vor mir eine DS Break mit Herforder Kennzeichen auf und fuhr so ein, zwei Kilometer vor mir her ... sehr schön, wenn ich sie auch nur von hinten gesehen habe...
9. August 201610 J. Hallo ihr lieben der 24. klappt wahrscheinlich nicht obwohl fast bei uns vor der Haustür,aber wir sind in Wuppertal weil 1. Schultag unsere Enkeltochter. Ich glaube Neela wäre ziemlich entäuscht wenn wir das versäumen würden. vom 22.9-01.10 sind wir in Dänemark,ich hoffe Enkel Nr.6 kommt vorher oder wenn wir zurück sind. viele Grüße Dieter
9. August 201610 J. Gerne werde ich mal für den 24. den Tisch bei Emil reservieren, schade Dieter aber gegen deine Enkelkinder kann leider ankämpfen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren