1. Oktober 20169 J. vor 4 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte: @ Martin: Was ist denn mit dem Break? Verkauft oder zur Reparatur? Transaktion ohne finanziellen Hintergrund zum Wohle des Autos. ;-) Bearbeitet (1. Oktober 20169 J. von magoo)
1. Oktober 20169 J. vor 4 Stunden, ACCM andrefrey sagte: Hey Martin, aber die Limo behältst du doch oder? Ja.
6. Oktober 20169 J. Gruß an die fröhliche Runde, das hat Spaß gemacht. Und einen Honda Insight der ersten Generation sieht man auch nicht alle Tage. mg
7. Oktober 20169 J. Ja war wieder ein netter Abend, und zu dem Honda sag ich jetzt nichts , freue mich schon aufs nächste mal . Vielleicht ja mal mit SM , ich meine das Auto . Gruß Jens
7. Oktober 20169 J. Dann bin ich hoffentlich auch wieder dabei [emoji2] Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
7. Oktober 20169 J. Ja, ich fand es auch wieder interessant und lustig. Die herrschende Meinung hat ja meinen Honda wohlwollend aufgenommen ;-) Das nächste Mal mit SM - ich bin skeptisch. Da ist bestimmt schon Winter... Grüße, Thorsten
24. Oktober 20169 J. Ich würde den 9.11 vorschlagen, nächste Woche kann ich leider nicht, vielleicht mal wieder bei Mühlenweg ? Gruß Jens
24. Oktober 20169 J. Den 9. würde ich auch vorschlagen. Neben dem Mühlenweg hätten wir ja auch noch das Cantaloop, den Felsenkeller oder Emils im Angebot. War nicht auch mal Peter aufm Berge im Gespräch?
24. Oktober 20169 J. Ich vielleicht hab 2 Neue, darunter der ehemalige Werkstattleiter von Citroen Holzapfel in BI. Mir egal wo, möchte den beiden nur baldigst Bescheid geben. Gruß Andreas Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
25. Oktober 20169 J. Dann lasst uns doch mal http://www.peter-aufm-berge.de/ ausprobieren , da waren wir ja noch nicht und liegt auch ein bißchen mehr in Elmars Richtung . Gruß Jens
25. Oktober 20169 J. vor 23 Stunden, ACCM andrefrey sagte: Ich vielleicht hab 2 Neue, darunter der ehemalige Werkstattleiter von Citroen Holzapfel in BI. Mir egal wo, möchte den beiden nur baldigst Bescheid geben. Gruß Andreas Kuljürgis?
25. Oktober 20169 J. Jo, er schraubt auch noch Hat auch seinen SM nochGesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
25. Oktober 20169 J. Ja slowly wir alten Säcke sind zäh ! Aber vielleicht bin ich ja dagegen ein Youngspund Zum Stammtisch Os hat es heute nicht gereicht bin gerade erst durch die Tür gekommen. Somit nächstes Ziel Peter aufm Berg !
25. Oktober 20169 J. habs heut auch nicht geschafft aber bei peter aufm zwerg bin ich hoffentlich wieder dabei.
26. Oktober 20169 J. Dann werde ich uns mal einen Tisch reservieren , wie immer 19 Uhr am 9.11. Gruß Jens
27. Oktober 20169 J. Hallo ihr Lieben, werde am 09.11 da sein, wir sollten uns schon mal überlegen, wo wir wieder unseren Dezember oder Weihnachtsstammtisch mit den Osnabrückern gemeinsam verbringen, Van der Valk war nicht so Bernd´s Sache, vielleicht fällt euch nach etwas ein, was für beide seiten gut zu erreichen ist. LG M
27. Oktober 20169 J. Cantaloop oder Emils . Wobei Van der Falk doch gar nicht so schlecht war ... Bearbeitet (27. Oktober 20169 J. von ACCM Elmar Stephan)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren