3. November 20169 J. Hallo zusammen, wer ist denn nächste Woche dabei , wollte morgen den Tisch bestellen . Gruß Jens
4. November 20169 J. Hallo Leute habe heute den Tisch bestellt für nächsten Mittwoch und hoffe auch die Leute die sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben tauchen trotzdem auf Gruß Jens
4. November 20169 J. Cantaloup vs. Van der Falk ein echtes Luxusproblem. Letztes Mal waren wir in Melle mit Vorteilen für OS Nord, H, HF dann machen wir doch nun mal Cantaloup mit Vorteilen für MS! GT und Bi. Was meint Ihr ?
7. November 20169 J. Dann hoffe ich mal, dass der Wettergott uns gnädig ist und die Passstraßen im dunklen Teutoburger Wald am Mittwochabend passierbar sind Slowly, magoo und dieter, kommt Ihr denn auch?
8. November 20169 J. Nochmal die Frage an Jens, hast du jetzt Cantaloop oder Peter auf dem Berg gebucht? LG M
8. November 20169 J. Hauptsache da ist nicht Kettenpflicht ! Das sehe ich gerade, das können wir kaufen, so als Vereinsheim oder so............... https://www.immobilienscout24.de/expose/89723323 Wenigstens ist Citroen dann mal wieder obenauf !! Bearbeitet (8. November 20169 J. von Hartmut51)
8. November 20169 J. kaufen, klar Gaststätte verpachten und die Scheunen zur Schrauberwerkstatt umbauen
8. November 20169 J. Hartmut hat mir gerade eben nahegelegt empfohlen, auch zu kommen. Also bis morgen Jürgen
8. November 20169 J. Hallo allerseits. Nachdem wir unsere diversen Fmilienangelegenheiten ,geburt unseres 6.enkelkindes,und die völlig unerwartete Hochzeit unseres ältesten Sohnes in Dresden hinter uns haben hoffe ich das ich morgen mein Erkältung soweit auskuriert habe das wir kommen können. wahrscheinlich kommt meine Frau und unsere Hunde mit,leider ohne CX der hält Winterschlaf. Viele Grüße Dieter
9. November 20169 J. Hey Dieter, ich würde kurz abklären ob Hunde dort erlaubt sind , habe in letzter Zeit immer öfter an Restaurants das Hundeverbotsschild gesehen . Nicht ,dass ihr dann umsonst dahin gefahren seit . Gruß Jens
9. November 20169 J. Hey Leute, muss leider für heute absagen, bin seit gestern erkältet und seit 2 Stunden geht es mir richtig mies , werde mich jetzt nach Hause begeben und ins Bett legen , euch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald im Dezember . Gruß Jens
9. November 20169 J. vor 22 Minuten, Becks-Citro sagte: Hey Leute, muss leider für heute absagen, bin seit gestern erkältet und seit 2 Stunden geht es mir richtig mies , werde mich jetzt nach Hause begeben und ins Bett legen , euch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald im Dezember . Gruß Jens :-(
9. November 20169 J. Schade, Jens, gute Besserung! Kann sein, dass ich ein bisschen später komme, ist ein zäher tag heute...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren