Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

OWL ACC-Stammtisch Reloaded

Hervorgehobene Antworten

Moin Jens, schade und gute Besserung [emoji106]

von unterwegs geschickt

War echt klasse gestern, LG M

Moritz, wo du Recht hast hast du Recht ! ;)

Echt schade , dass ich nicht konnte ,muß ja wieder gut gewesen sein und danke für die Genesungswünsche, es geht schon besser dank Medizin und viel Schlaf . Bis hoffentlich im Dezember.

Gruß Jens

ja, war wieder nett und richtig gute Küche :P

hab mich über unsere 2 neuen Teilnehmer sehr gefreut

Jens, hau rein. Bei dem Schei.wetter ist sowas ja auch keine Überraschung

Jongens en meisjes,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Am 14. Dezember um 19 Uhr ist eine Tafel unter dem Namen "Citroen-Stammtisch" im Hotel van der Valk in Melle reserviert.

Ich habe jetzt erst mal für 25 Leute vorbestellt. Bitte sagt doch im Lauf der nächsten drei Wochen bescheid, wer alles kommt. Wäre doch schön, wenn wir kurz vor Weihnachten eine große gemeinsame Jahres-Abschlussrunde beider Stammstische hinkriegen würden!

vor 19 Stunden, ACCM Elmar Stephan sagte:

Jongens en meisjes,

nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Am 14. Dezember um 19 Uhr ist eine Tafel unter dem Namen "Citroen-Stammtisch" im Hotel van der Valk in Melle reserviert.

Ich habe jetzt erst mal für 25 Leute vorbestellt. Bitte sagt doch im Lauf der nächsten drei Wochen bescheid, wer alles kommt. Wäre doch schön, wenn wir kurz vor Weihnachten eine große gemeinsame Jahres-Abschlussrunde beider Stammstische hinkriegen würden!

Super gemacht, Elmar, freue mich aufs Essen und natürlich die weihnachtliche Zigarre danach, habe noch eine aus Kuba, die bringe ich dann mit, LG M

Hallo

hat leider nicht geklappt ich habe mir diese blöde Grippe aus Dresden mit gebracht.Ich gaube unserer neue Schwiegertochter hat mich angesteckt.

Ich hoffe es klappt beim nächsten mal.

viele Güße

Gute Besserung  und schnell wieder auf die Beine

Jahresabschlusstammtisch Dieter :lol:

• 2 Wochen später...

Achtung, Achtung, am 14. 12. Jahresabschlusstreffen beider Stammtische der Region!

Bitte um zahlreiches Erscheinen! 19 Uhr, Hotel van der Valk, Melle.

Dieter, magoo und Thorsten, wir zählen auf Euch:D!

Und natürlich sind auch alle anderen, die schon immer mal dabei sein wollten, herzlich eingeladen!

@ Andreas: Gibt's was Neues vom Break?

Ich bin dabei:D

@ Andreas: Gibt's was Neues vom Break?

... von welchem ? [emoji12]

der weiße in der Halle, ist weiter geflutet, das Federbein muss noch getauscht werden. Dann wäre er soweit.

Der aus Herford ist weg [emoji22] [emoji12]

Bin am 14. auch dabei

von unterwegs geschickt

Brückensperrung A30

Brückensperrung A30

Brückensanierung Wellingholzhausener Str. vom 12.09.-12.11.2016. Folgenden Sie der Umleitung aus Richtung Bielefeld. Aus Richtung Osnabrück/Amsterdam besteht keine Beeinträchtigung

Ist noch immer in Nord/Südrichtung  gesperrt, da werd ich mal ein Auge drauf haben und falls nötig nach einem Schleichweg suchen.

Bis denne

Hartmut

Am 11.11.2016 at 12:02 , MoritzV6 sagte:

Super gemacht, Elmar, freue mich aufs Essen und natürlich die weihnachtliche Zigarre danach, habe noch eine aus Kuba, die bringe ich dann mit, LG M

Bernd kommt :)

Wie Hartmut schon sagte, wer aus Richtung Osten über die A 30 kommt, muss einen Umweg machen. Hier die  Hinweise vom Hotel, die ich gerade bekommen habe:

"In der Zeit vom 12.09.2016 bis voraussichtlich 19.12.2016 wird die am Van der Valk Hotel Melle-Osnabrück gelegene Autobahnbrücke über die A30 erneuert.

Die Wellingholzhausener Straße ist eine Einbahnstraße in Richtung Stadtzentrum. Die Ausfahrt Melle-West aus Richtung Hannover/ Bad Oeynhausen kann daher nicht genutzt werden um das Hotel direkt zu erreichen. Die Ausfahrt aus Richtung Osnabrück ist frei.

Falls Sie / Ihre Gäste aus Richtung Hannover kommen oder aus Richtung Innenstadt empfehlen wir folgende Umleitung:

Aus Richtung Hannover fahren Sie bis zur nächsten Abfahrt Gesmold / Westerhausen, biegen links ab, fahren wieder auf die A30 Richtung Hannover und verlassen die Autobahn an der Ausfahrt Melle-West.

Alternativ verlassen Sie die Autobahn an der Ausfahrt Melle-West, biegen links ab und biegen im Kreisverkehr links ab auf die Allendorfer Straße. Nach 2,2 km biegen Sie links ab in die Straße Am Kuckuck. Am Ende der Straße biegen Sie links ab auf die Wellingholzhausener Straße und biegen nach ca. 1 km rechts ab auf die Hotelzufahrt.

Wir danken für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen eine angenehme Anreise!"

Komme natürlich auch, LG M, :-)

Zitat

Genau, in einer Woche ist es so weit!

Schreibt doch noch mal alle bis Montag, wer kommt.

Martin, Thorsten, Dieter, seid Ihr auch dabei? Wäre doch schön zum Jahresabschluss ...

Danke für die Planung lieber Planer. Hab's eingeplant. :)

*denFingerheb* :lol:

wenns Wetter passt auch mit BX

Bearbeitet ( von ACCM andrefrey)

vor 3 Stunden, ACCM andrefrey sagte:

*denFingerheb* :lol:

wenns Wetter passt auch mit BX

Da schließen wir uns dann mal voll inhaltlich an

Hallo

Ich bin zwar schon wieder krank aber ich denke bis mittwoch bin ich wieder fit.

das heißt ich komme evtl kommt meine frau mit wennn sie nicht wieder Spätdienst hat.

extrem hoher Krankenstand zur zeit.

bis Mittwoch

Morgen ist es wieder soweit!

Thorsten,  schaffstes?

Sieht gut aus soweit!

Bis morgen!

Thorsten

Hab da mal was angeschoben :

Aber vielleicht gibts ja noch zwischen den Jahren eine Chance für die Liebhaber guter Speisen !! 

Zwischentreff im Lüers in Melle ( Melle .. ja, schon wieder! die sind verdammt gut aufgestellt!)

http://www.restaurant-heimathof-melle.de/

28.12. / 19.00 Uhr ? wer hat Bock ?

Mal gucken ...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.