19. Dezember 20169 J. Ich habe nächste Woche Urlaub, kann aber durchaus sein, dass wir ein, zwei Tage hier oben sind. Mal schauen ...
22. Dezember 20169 J. Ihr Lieben, euch Allen frohe Weihnachten und kommt gut rüber, bis nächstes Jahr, LG M ; :-)
28. Dezember 20169 J. Hallo Elmar, Du meist in Melle ? Hatte ich nicht weiterverfolgt, aber immer gerne !
28. Dezember 20169 J. vor 38 Minuten, Hartmut51 sagte: Hallo Elmar, Du meist in Melle ? Hatte ich nicht weiterverfolgt, aber immer gerne ! Das heißt, eigentlich gibt es kein Treffen, aber Ihr beiden macht Euch einen schönen Abend? Dann genießt den doch mal ohne große Runde! Euch einen guten Rutsch und bis Anfang Januar!
2. Januar 20179 J. Frohes neues Jahr euch allen! Gibt es schon Ideen, Vorstellungen, Wünsche, was das erste Stammtisch-Treffen in diesem Jahr angeht?
2. Januar 20179 J. Moin Elmar, das wünsche ich dir auch. Nee, aber ich bin offen für Vieles. Könnte mir aber gut die http://www.herforder-wirtschaft.de/ vorstellen, ist gut und lecker
4. Januar 20179 J. Hallo Andreas, nicht schlecht, ich glaube, da waren wir schon mal, oder? Gibt es Ideen für ein Datum? Und was sagen die anderen? Alle noch in der Weihnachtspause?
4. Januar 20179 J. Ich wäre auch für diese Lokalität , entweder nächste Woche Mittwoch oder am 18. Januar . Gruß Jens
4. Januar 20179 J. Also am 18. um 19 Uhr. Hartmut, Thorsten, Martin, Dieter, Moritz, Jens, was sagt Ihr?
5. Januar 20179 J. Hallo Elmar, danke der Nachfrage. Ich muss kurzfristig nach KA vermutlich über den 11. Somit ist der 18. ok ! Schönen Tag noch..........
5. Januar 20179 J. erstmal wünsche ich ein gutes neues Jahr. der 18. müsste eigentlich gehen viele Grüße
6. Januar 20179 J. Soll ich in der nächsten Woche mal einen Tisch vorbestellen? Wie viele san ma denn? Zehn Plätze reichen?
7. Januar 20179 J. Mach das Elmar ,ich denke mit zehn Personen bist du auf der sicheren Seite . Gruß Jens
7. Januar 20179 J. Auch von hier noch ein Frohes Neues! Der 18. ist notiert, wird voraussichtlich klappen.
11. Januar 20179 J. So Jungs, der Tisch ist reserviert für 19.30 Uhr (um 19 Uhr war kein Termin mehr frei), nächste Woche am 18. Januar. Ich freue mich schon!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren