22. Januar 201313 J. Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn die Straßen wieder salzfrei sind. Dann komme ich mit einem Oldie vorbei. Schön, dass es regelmäßige Treffen gibt.
22. Januar 201313 J. Genau. Schnee ist ja gar nicht so schlimm ... ... aber Salz ist doof. Nehm' ich morgen eben mein anderes Einarmwischerauto. ;-) bingotwingo, mg
24. Januar 201313 J. Ersteller Hallo zusammen, der nächste Stammtisch findet (vorbehaltlich guter Anfahrbedingungen) am Mittwoch/20.2. und dieses Mal im Raum Herford statt. Martin sucht gemeinsam mit Thorsten eine geeignete Lokalität aus. Möge die Macht mit Euch sein:
11. Februar 201313 J. Wie wäre es mit der Herforder Wirtschaft? http://www.herforder-wirtschaft.de/ Grüße Thorsten
11. Februar 201313 J. Beides. Wir haben da schon häufiger vom Tennisclub Weihnachtsessen gehabt. Und auch mit den Käferfreunden Herford war ich da schon, die haben dort ihren Stammtisch.
12. Februar 201313 J. Ach ja, ich stand ja auch noch in der Pflicht ... Herforder Wirtschaft klingt doch schon mal gut, wäre für mich ok. Arbeite zwar jetzt in Herford, kenne mich da aber noch nicht so gut aus. Gefallen hat es mir im "Bitter", so weit ich weiß eine ehemalige Schokoladenfabrik, etwas szenig/alternativeres Ambiente und direkt in der Stadt, aber mit Parkplatz vor der Tür und etwas näher zur A2. Geöffnet ab 18.00 Uhr. Ã votre choix, messieurs. Für beide Lokalitäten braucht's wohl Navi oder sorgfältige Wegbeschreibung, so praktisch nah an der AB wie zuletzt in Gütersloh isses nich. Aber das kriegen wir hin, wir Ostwestfalen. Oder? mg Bearbeitet (12. Februar 201313 J. von magoo)
13. Februar 201313 J. Hallo, das Bitter kann ich auch empfehlen. Ist noch etwas näher an der AB. Dort könnte ich sogar zu Fuß hinkommen. Thorsten
13. Februar 201313 J. Ersteller Von mir aus auch die Gaststätte "Bitter" in der Clarenstr., das ist doch die Adresse?! Fährt einer von Euch beiden hin und reserviert den Tisch für kommenden Mittwoch/20.2., 19:30 Uhr ?
13. Februar 201313 J. Kann ich gerne machen. Anrufen würde ja genügen. Wie viele werden es denn erfahrungsgemäß werden?
14. Februar 201313 J. Tisch ist jetzt reserviert: Mittwoch, 20.2. um 19.30 Uhr. Ich freue mich schon. Grüße Thorsten
14. Februar 201313 J. Servus, in Soest Ostönnen gibts ja auch jeden 2. Mittwoch im Monat ein Stammmtisch Ttreffen ab 19 h in der Kneipe gegenüber der freien Tanke, ,
15. Februar 201313 J. Ersteller Auch Dir danke, aber die OWL-Runde muß erstmal üben, ihren eigenen Termin nicht zu verschwitzen
15. Februar 201313 J. Tisch ist jetzt reserviert: Mittwoch, 20.2. um 19.30 Uhr. Ich freue mich schon.Grüße Thorsten Merci! Freue mich auch schon. Leider ist mein Winter CX nicht fit, komme also mit Fremdfranzose. Könnte aber das große Citroen Banner mitbringen. Bei vier bis fünf Leuten passt da der ganze Stammtisch drunter . Bis Mittwoch, mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren