12. Januar 20179 J. Das wird ja wieder eine nette Woche ! 18.01. Stammtisch in HF 19.01. Torsten Sträter in Melle könnte man verwöhnen nennen ! zumindest von der Terminwahl eine Punktlandung.. Bearbeitet (12. Januar 20179 J. von Hartmut51)
17. Januar 20179 J. Bringt schlappe Funkschlüssel mit, also mit schlappem Gummi. Die können wir dann morgen pimpen ! Ich habe auf jeden Fall für Euch take away Sets mit, äh........... 3 Nippel, nicht übertreiben! Bis Morgen ! Bearbeitet (17. Januar 20179 J. von Hartmut51)
19. Januar 20179 J. War wieder ein netter Abend, hoffentlich hat Hartmut seinen Rucksack wieder, LG M
19. Januar 20179 J. Moritz, Plautzentasche bitte und klaro, wir passen doch auf einander auf, oder ! Danke Ansonsten war alles bestens. Alle sind satt geworden und lecker war es auch. Zur Panade kann ich nicht sagen, hatte ich nicht ! Bearbeitet (19. Januar 20179 J. von Hartmut51)
19. Januar 20179 J. War wirklich ein netter Abend mit viel Plauderei netten Leuten und super Essen Gruß Jens
1. Februar 20179 J. So Freunde, wieder ein neuer Monat - wie geht's weiter? Vorschläge für Ort und Datum? 8. oder 15.? Wir waren schon lange nicht mehr im Lenkwerk ...
1. Februar 20179 J. Hallo zusammen , Andreas und ich hatten gedacht ,dass wir uns am 15. Februar mal wieder bei Mühlenweg treffen ? Was haltet ihr davon. Gruß Jens
3. Februar 20179 J. http://gasthaus-muehlenweg.de/ Gasthaus Mühlenweg Oelkerstr. 25 33699 Bielefeld Bearbeitet (3. Februar 20179 J. von ACCM andrefrey)
3. Februar 20179 J. Hallo zusammen , dann werde ich mal bei Mühlenweg einen Tisch für uns bestellen ,für den 15. Februar um 19:00 Uhr. Es wäre schön wenn sich die anderen üblichen Verdächtigen noch melden würden ,ob sie teilnehmen oder nicht . Euch allen ein schönes Wochenende. Gruß Jens
3. Februar 20179 J. Ja, mach das mal, Jens. Ich wünsch Euch auch ein schönes Wochenende - bei mir hat eine dicke Erkältung zugeschlagen ...
6. Februar 20179 J. Hallo Leute, am dem Mittwoch bin ich leider schon auf dem Weg nach Hamburg zur Fortbildung. Viele Grüße Thorsten
7. Februar 20179 J. So, Tisch für 10 Leute ist reserviert, freue mich auf euer hoffentlich zahlreiches erscheinen . Schade Thorsten, kann man nicht ändern . Gruß jens
13. Februar 20179 J. So übermorgen ist wieder Stammtisch , Moritz und Dieter seit Ihr dabei , habe bis jetzt noch nichts von Euch gehört . Gruß Jens
15. Februar 20179 J. trotz festem vorsatz hab ichs leider wieder nicht geschafft. nächste mal kann kommen was will ich bin dabei! hoffe ihr hattet einen netten abend. gruß Jens
15. Februar 20179 J. Warst du noch mit dem Trailer unterwegens?? Glaube dich gesehen zu haben 17.30 Richtung Dissen. ?? 306 unterm Hintern Was hast du denn wieder an den eimischen Herd gebracht ? Bearbeitet (15. Februar 20179 J. von Hartmut51)
15. Februar 20179 J. Bin mir dem Geflügel wieder gut an das Gebirge gekommen. Rückweg Autobahn im Sog der fetten Laster. War ein kleiner Kreis, der harte Kern sozusagen, dass es wieder ein netter Abend war, ist jawohl logisch. Vielleicht können die Ossis ja mal ne Fahrgemeinschaft ins Leben rufen, so als Antizwischentreff oder +.
15. Februar 20179 J. hast du richtig gesehen. mein chefmechaniker hat fesgestellt das die baustellen an seinem xantia auf wundersame weise grösser und nicht kleiner werden. so hat er sich nun einen c5 an land gezogen der nicht anspringt (gezogen im eigentlichem sinne hab ich ihn ja). oberflächlich betrachtet ja nur eine baustelle. die anregung ans stammtisch shuttle musst du mal in den osnabrücker tread stellen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren