12. September 20178 J. Kann es noch nicht sagen, haben Mittwoch spät nachmittags noch eine Runde Einstellungsgespräche. Bearbeitet (12. September 20178 J. von Hartmut51)
13. September 20178 J. Dafür bist du im Urlaub Elmar , ist doch eine gute Alternative . Den anderen sage ich mal , dann bis heute Abend . Gruß Jens
13. September 20178 J. Ja bis gleich [emoji106] [emoji2] Und dir Elmar noch nen schönen Urlaub Gesendet via Tapatalk
15. September 20178 J. Sonntag ist Baguette und Knäckebrot im Lenkwerk. Werde meinen SM bei Michael Baltus ausstellen. Wetter soll ja einigermaßen sein... Grüße Thorsten
15. September 20178 J. oh ja, schon wieder ein Jahr rum mal sehen, Chefin hat anderen Termin, das würde gut passen. Wenn, dann komm ich mal mit dem BX Bearbeitet (15. September 20178 J. von ACCM andrefrey)
27. September 20178 J. Der Osnabrücker Stammtisch wird im Oktober wieder ein Teuto-Stammtisch und rückt ein wenig näher an Bielefeld heran: Am 17. Oktober ab 19 Uhr ist im Gasthof Schrage, Melle-Wellingholzhausen, Dissener Straße 15, ein Gastraum reserviert. Aus BI am schnellsten über Borgholzhausen zu erreichen. Natürlich seid Ihr auch alle eingeladen. Wer über die A 30 kommt: Anfahrt wie zu Jens' Werkstatt, aber im Jens-Behn-Kreisel nicht zu Jens, sondern in die andere Richtung fahren ("Biegen Sie im Kreisverkehr die erste Ausfahrt ab"). Es bietet sich an, auf der Rückfahrt in Bad Rothenfelde im Kurpark sich die Lichtsicht anzuschauen, die an diesem Wochenende startet. Wann ist denn der OWL-Stammtisch im Oktober geplant?
28. September 20178 J. Rein rechnerisch wäre der Termin der 11.10 , ich habe an dem Tag keine Zeit , darum schlage ich mal den 4.10. vor . Vorschlag war die Gaststätte hinter Borgholzhausen an der man beim erstenmal vorbeifährt . Namen habe ich vergessen . Was haltet ihr davon ? Gruß Jens
28. September 20178 J. Ja genau so heißt der Laden, wenn ihr wollt bestelle ich uns da einen Tisch für nächste Woche Mitttwoch .
28. September 20178 J. Wollen wir dann wieder die Wagen zurück tauschen ?? Bearbeitet (28. September 20178 J. von Hartmut51)
29. September 20178 J. Hartmut: Ja, hatte ich auch schon gedacht, der 4. würde sich zum Zurücktauschen super eignen Jens/Andreas: Nach jetzigem Stand kann ich am 4., 11. und 18. Wenn Andreas am 4. nicht kann und Jens nicht am 11, blieben der 18 - einen Tag nach dem OS-Treffen (das ja Luftlinie nur 5 km weiter nördlich stattfindet). Am 25. kann ich nicht.
30. September 20178 J. wir sind zur Zeit auf Fehmarn und fahren unser Schätzchen ein bisschen spazieren viele Grüße und bis bald
1. Oktober 20178 J. Dann schlage ich jetzt mal den 18. Oktober vor, wer ist denn dann dabei. Gruß Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren