23. Dezember 20178 J. dir auch Elmar, vielen Dank ... da schließ ich mich gerne an, kommt gut in's neue Jahr
25. Dezember 20178 J. vor 36 Minuten, Becks-Citro sagte: Wünsche euch auch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Jens Schliesse mich dem an, LG m
1. Januar 20188 J. vor 1 Stunde, dieter 52 sagte: Wir wünschen euch ein gutes neues jahr liebe Grüsse dieter Von mir ebenfalls, wann ist der nächste Treff? Am 17.01. ?
2. Januar 20188 J. Hallo zusammen, von mir auch noch ein frohes neues Jahr . Für unser nächstes Treffen schlage ich den 10.01. 2018 in folgender Lokalität vor . http://outside-werther.de/ Gruß Jens
2. Januar 20188 J. Hallo, ich wünsche Euch auch alles Gute für 2018! Wenn wir uns erst am 17.1. treffen würden, könnte ich Euch gleich den Ioniq zeigen . Der steht schon beim Händler in Landsberg am Lech. Da aber am 6.1. Feiertag in Bayern ist, kann ich ihn erst die Woche danach abholen. Grüße Thorsten
2. Januar 20188 J. Auch von mir ein frohes neues Jahr Euch allen! Möge 2018 ein Jahr ohne Unfälle, mit wenig Reparaturen und immer einer Handbreit LHM unterm Schwimmer sein Ich müsste an beiden Terminen können. Outside Werther sounds great ... VG Elmar
2. Januar 20188 J. Alles Gute für Euch und Eure Lieben !! Kneipe OK, es sei denn Ihr wollt, draußen ein Kaltgetränk einnehmen, wie beworben. Termin OK Thorsten, dass ich deine E-Reischüssel probieren muss, ist Dir klar, oder ??
3. Januar 20188 J. Dann würde ich sagen , wir sehen uns am 17.01 um 19 Uhr im http://outside-werther.de/ Gruß Jens
15. Januar 20188 J. Tisch ist bestellt, hoffe das Wetter spielt mit, freue mich. Gruß Jens C 6 das beste Auto was ich je gefahren habe
15. Januar 20188 J. vor 13 Minuten, Becks-Citro sagte: C 6 das beste Auto was ich je gefahren habe Genau so ist es.................wenn auch mit einer gewissen Niedertracht. Bis Mittwoch !
15. Januar 20188 J. vor 13 Minuten, Hartmut51 sagte: Genau so ist es.................wenn auch mit einer gewissen Niedertracht. Bis Mittwoch ! ....... versteh ich nicht, du sollst doch nicht niederträchtig zu deinem Auto sein
16. Januar 20188 J. Also wenn ich morgen etwas trödele dann schaff ich es. Muss nur mal schauen wegen Parken. Gruß Henry
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren