11. Februar 20188 J. Hach, ich müsste mich auch mal wieder auf den langen Weg machen. Aber bin noch total im Stress.
14. Februar 20188 J. klappt leider wieder nicht möchte mein Bakterien nicht verteilen viele Grüsse Dieter
14. Februar 20188 J. vor 6 Stunden, dieter 52 sagte: klappt leider wieder nicht möchte mein Bakterien nicht verteilen viele Grüsse Dieter dann gute Besserung Dieter
23. Februar 20188 J. Hallo zusammen , nächstes Treffen am 14.3 um 19 Uhr, auf vielfachen Wunsch hier http://www.zweischlingen-gastro.de/ Euch ein schönes Wochenende . Liebe Grüße Jens
23. Februar 20188 J. Hallo Leute, leider kann ich an dem Termin nicht teilnehmen, bin die ganze Woche zur Fortbildung. Eine Woche später geht es leider am Mittwoch auch nicht. Ich hoffe, es klappt dann wieder im April. Vielleicht schaffe ich es auch mal zum OS-Stammtisch. LG Thorsten
10. März 20188 J. Tach zusammen, Alberto mit seinem BX Break Diesel und ich mit meinem CX GTI 78 er kommen auch aus Hamm dazu, bei 2 Wochen Urlaub erst mal , freue ich mich. Wer an diesem Tag Teile zu transporteiern hat und mitbringt, sollte mal in die Spalte ; Transporte schauen, oder mich fragen, weil ich sehr viel unterwegs bin.
11. März 20188 J. Hallo Leute, habe für Mittwoch um 19:00 Uhr soeben einen Tisch in Zweischlingen bestellt und zwar für 10 bis 12 Personen ,da wir ja dieses Mal eine größere Runde sind, euch noch ein schönes Wochenende und dann bis Mittwoch. Gruß Jens
14. März 20188 J. Hallo Mitstreiter, die Grippe hat micht wieder platt gemacht, deshalb komplett ohne uns. ( Karin hat Sitzungswoche ) Wir wünschen euch einen schönen Abend und an die Neuen gerichtet, herzlich willkommen !
14. März 20188 J. So wieder elegant zurück in Hamm angekommen. Danke an Chris für das Taxi und an den Stammtisch für den netten Abend. Gruß Henry
14. März 20188 J. Och hatte heute auch wieder etwas anderes zu tun gehabt. Na vielleicht beim nächsten mal. Hartmut, gute Besserung!
15. März 20188 J. Bei mir ist irgendwie der Wurm drin ich nehme mir vor zu kommen aber irgendwie ist dann wieder alles anders. April wird auch wahrscheinlich klappe den in der 2.Aprilwoche sind wir in Dänemark. viele Grüsse Dieter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren