19. März 201313 J. Hallo, ich werde morgen wahrscheinlich nicht dabei sein. Bei meiner DS ist die Batterie Platt und ich bekomme die Motorhaube nicht auf, weil die Verriegelung sich falsch verhakt hat. Mein SM ist noch nicht fahrbereit. Im Moment werden die Vergaser gereinigt. Ich wünsche euch morgen viel Spaß und hoffe, dass ich das nächste Mal dabei bin. Grüße, Thorsten
19. März 201313 J. übrigens, am 20.04. ist wieder Schrauber- und Oldtimertag bei Sperling in Paderborn!!
20. März 201313 J. oh man, hier schneit es ununterbrochen Auf meinem BX sind nur Sommerreifen und der Xantia ist unterwegs Sonit wird das mit mir heute nix ich weiß nicht ob ihr euch durch das Chaos quälen wollt
20. März 201313 J. Ja, hier schneit es auch seit gut einer Stunde. Ich habe natürlich keine Lust, alleine da zu sitzen. Magoo, kommst Du?
20. März 201313 J. Ok, dann verschieben wir. Hier auch schon Schnee und Stau allerorten ... Auf ein Neues im April, mg
20. März 201313 J. ja das wird das beste sein, wär ja schade, wenn jemandem noch was passiert bei dem Wetter Termin 17.April ok?? gleiche Zeit, gleicher Ort??
20. März 201313 J. Das wäre für mich ok. Aber wo du den Schraubertag bei Sperling am 20.04. schon angesprochen hast: Vielleicht könnten wir den Stammtisch April auch auf den Samstag legen und uns dort treffen? Plitzebramel dann im Mai .. mg
21. März 201313 J. Hmm, wie soll ich das jetzt formulieren? Ein Treffen an einem Samstag würde ich davon abhängig machen, ob meine Frau mitkommt.
21. März 201313 J. An dem 20.4. wäre ich gerne dabei, bin aber leider zur Fortbildung, ebenso schon am 17.4. Samstags ist generell schwierig.
21. März 201313 J. Hmm, wie soll ich das jetzt formulieren?Ein Treffen an einem Samstag würde ich davon abhängig machen, ob meine Frau mitkommt. wo ist das Problem? Auf dem Weg zu Sperling kannste sie in der Einkaufsmeile absetzen
4. April 201313 J. Also ich kann am 20. nicht, Familienfeier. Soll ich denn noch für den 17. einen Tisch vorbestellen, oder nicht?
7. April 201313 J. Ich mache alles mit . Da für den 17.4. nun schon 4 Zusagen stehen und Thorsten leider weder am 17. noch am 20. kann, sach ich ma: 17.4. festmachen!
12. April 201313 J. Gut, soeben Tisch für 4 reserviert - bis dann! Kommt jemand von Euch am Wochenende zur Techno-Classica?
12. April 201313 J. da war ich heute, wie immer sehr zeitraubend Der Cit-Stand ist sehr gelungen!! Viele Benzingespräche geführt - hat Spaß gemacht
16. April 201313 J. Kommt jemand von Euch am Wochenende zur Techno-Classica? Hoppla, das hab ich doch glatt überlesen. Ja, äh, ich war am Samstag da ... Zum Glück sehen wir uns ja morgen schon wieder. bis denne, mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren