13. Dezember 20187 J. Ja die Musikkneipe war nicht schlecht an der B68Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
14. Dezember 20187 J. Zweischlingen ?Wenn Du es sagst [emoji16]Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
16. Dezember 20187 J. War am Freitag erst auf der Kartbahn und anschließend in der Taverne im Sprungmannhaus. War absolut super, große Portionen, gute Qualität und ordentliche Preise https://www.taverne-sprungmann.de/ Mal was Neues probieren ? Bearbeitet (16. Dezember 20187 J. von Hartmut51)
18. Dezember 20187 J. .... mal so nebenbei für die e-Autofarer, ein sehr interessantes und gutes Video - bitte ganz anschauen https://www.youtube.com/watch?v=od9A-QNWkfo
18. Dezember 20187 J. vor 4 Stunden schrieb ACCM andrefrey: bitte ganz anschauen Echt jetzt ?? Du führst doch bestimmt nix Gutes im Schilde...................
24. Dezember 20187 J. So ihr Lieben, es ist soweit ein für mich turbulentes Autojahr neigt sich dem Ende. Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf viele schöne Treffen in 2019 . Gruß Jens
24. Dezember 20187 J. Danke, wünsche ich euch allen auch.Bin gespannt welches meiner angedachten Projekte 2019 fertig werden [emoji2369]Gesendet via Tapatalk
24. Dezember 20187 J. Hallo Stammtischbrüder und -schwestern : Frohes Fest und eine gute Zeit, inkl. dem ein oder anderen Eierlikörchen (o.ä.) wünschen Die Grenzgänger !
24. Dezember 20187 J. Auch allen ein frohes Weihnachtsfest. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
26. Dezember 20187 J. euch allen auch .... gehabtzuhaben .Freue mich auch schöne Stammtische 2019 mit euch.Gesendet via Tapatalk
28. Dezember 20187 J. Nachdem ich nun wieder halbwegs Fit bin und unsere "Chaotenbande" wieder weg schöne Feiertage gehabt zuhaben und einen guten Rutsch Viele Grüsse
28. Dezember 20187 J. Meine vierbeinigen Weihnachtsgäste gehen heute Abend erst nahc Hause. Wünsche frohes Fest gehabt zu haben. Mein Weihnachtsgeschenk steht seit heute auch endlich vor der Tür. Zum nächsten Treffen komme ich dann mit einem anderen. Weiß aber noch nicht, ob ich es im Januar schaffe.
28. Dezember 20187 J. Elke, das hast du gut gemacht. Auch die Farbe ist genial............allzeit "Gute Fahrt". Sollen wir denn mal nen Tisch bestellen, oder Jens machst du das ?? Bearbeitet (28. Dezember 20187 J. von Hartmut51)
28. Dezember 20187 J. Elke, das hast du gut gemacht. Auch die Farbe ist genial............allzeit "Gute Fahrt". Sollen wir denn mal nen Tisch bestellen, oder Jens machst du das ??Nur rechtzeitig Bescheid sagen wegen Planung. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
28. Dezember 20187 J. vor 2 Stunden schrieb Hartmut51: Elke, das hast du gut gemacht. Auch die Farbe ist genial............allzeit "Gute Fahrt". Ja die Farbe ist klasse, aber das ist nur das Schmankerl am Rande. So die Hunde sind nun auch wieder in ihrem zu Hause und in ca. einer Stunde hole ich die Besitzer vom Flughafen ab. Und morgen kann ich die Wohnung putzen.
30. Dezember 20187 J. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2019. Kommt gut rein! Susi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren