8. Januar 20197 J. vor 5 Stunden schrieb Becks-Citro: Ja, werde heute dort anrufen und einen Tisch bestellen Komme Stand heute auch vorbei, LG M:-)
15. Januar 20197 J. Klappt leider nicht bin morgen Abend in Landsberg am Lech [emoji852]Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
15. Januar 20197 J. vor 43 Minuten schrieb Henry K: Klappt leider nicht bin morgen Abend in Landsberg am Lech Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Schade! Da habe ich vor einem Jahr meinen Ioniq abgeholt.
16. Januar 20197 J. Ich muss leider für heute Abend auch absagen, mich hats ziemlich erwischt. Wünsche Euch viel Spaß!
16. Januar 20197 J. Netter Abend, nette Leute ( wer hätte das gedacht ) die Mehrheit vom E-Mobile Fieber infiziert, trotzdem ein gelungener Abend. Bis denne
23. Januar 20197 J. Gibt's schon Pläne fürs nächste Mal? Müsste der 13. Februar sein. Da wir in jüngster Zeit immobiliensuchtechnisch öfter im osnabrückisch-bielefelderischen Grenzland unterwegs waren, ist uns diese Lokalität am Wegesrand aufgefallen: http://www.wieteswirtshaus.de/index.html Sieht nett aus, wir waren aber noch nicht drin ...
9. Februar 20197 J. Hallo, Am 7.2.2019 um 10:24 schrieb Hartmut51: Dann fehlt jetzt nur noch Elke mit ihrer Neuerwerbung ! Stimmt. Ich mache es mal vom Wetter abhängig.
10. Februar 20197 J. Mal unter uns, bei mir gibt es einen Citroen Ausverkauf, C6, CX und BX sind über, die Ente bleibt !!. Größenordnung 3.500 / 2.500 / 1.000 € sind geplant. Ihr kennt die Wagen, alle bei Jens gewartet. Kucken und fahren kostet nix, sind alle angemeldet und im täglichen Einsatz. Machts gut Hartmut Bitte per PN ! Bearbeitet (10. Februar 20197 J. von Hartmut51)
13. Februar 20197 J. Hallo zusammen ich muss leider für heute Abend Absagen meiner Mutter geht es nicht gut , wünsche euch einen schönen Abend liebe Grüße Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren