7. April 20197 J. habe soeben den Tisch für uns für acht Leute am Dienstag reserviert freue mich auf euch
8. April 20197 J. Sodele, bringe noch den MartinST mit, mal schauen ob er sich ähnlich patent anstellt wie die Susi ! Susi lässt sich hiermit entschuldigen !
9. April 20197 J. wir kriegen heute Abend Besuch von Nachbarn daher klappt es leider nicht. Einen schönen Abend und bis bald
10. April 20197 J. ... dann gute Besserung. Termin zum schrauben und oder nur grillen an meiner Halle, noch habt ihr die Wahl: 18.5 oder 25.5. gebt mal bitte Rückmeldung, was besser passt
29. April 20197 J. da es keine weiteren Ansagen gibt lege ich den 18.05. mal fest. Ich bin ab 10 Uhr sicher in der Halle, Adresse: Tegelheide 16a, Rietberg hinten auf den Hof fahren Bitte Grillgut und Getränke jeder selber mitbringen. freu mich auf euch
2. Mai 20197 J. Wollen wir uns am 8.5 treffen ,wenn ja schlage ich mal wieder diese Location vor . https://grafbernhard1344.de/ Gruß Jens
2. Mai 20197 J. Am 8.5. kann ich leider nicht, da halte ich einen Vortrag zum Thema Urheberrecht. Da ich aber auch am 15.5. nicht kann (Gerichtstermin in Frankfurt), brächte eine Verschiebung auch nichts.
7. Mai 20197 J. Ich würde gerne als Neuling dazu stoßen. Lokalität ist bekannt, aber wie erkenne ich euch?
7. Mai 20197 J. vor 4 Stunden schrieb patbro: Ich würde gerne als Neuling dazu stoßen. Lokalität ist bekannt, aber wie erkenne ich euch? Einfach die Bedienung fragen. Unsere Truppe hinterlässt schon Eindruck, oder Jungs + Mädels ?? ! Bis denne
7. Mai 20197 J. vor 22 Minuten schrieb Hartmut51: Unsere Truppe hinterlässt schon Eindruck @Hartmut aber sicher doch!
7. Mai 20197 J. vor 5 Stunden schrieb ACCM Elmar Stephan: Wir haben alle eine rosarote Citroen- Brille auf Modell Klobrille ..............
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren