17. April 201313 J. Hi Jungs, ich wünsch euch einen schönen Abend. Vll. verirre ich mich auch mal wieder zu euch, auch wenn ich jetzt einen viel weiteren Weg habe.
17. April 201313 J. Danke für die Grüße. Wir würden uns freuen, wenn du dich mal vorbeiverirrst . Heute lupenrein citroënig: Vielleicht hätte Elmar doch mit dem AX kommen sollen, dann wäre es ein Konzept-Photo geworden. ;-) Hat aber auch so wieder Spaß gemacht. mg
19. April 201313 J. @Magoo, ich hatte es am Anfang der Woche schon in Erwägung gezogen. Doch leider ging am Dienstag das Auto kaputt, wohl irgendwas an der Lenkung. Seit gestern suchen sie in der Werkstatt nach dem Fehler und ich muß weiter auf ihn verzichten.
20. April 201313 J. Oha, drücke die Daumen, dass du ihn schnell zurückbekommst und die Sache nicht zu teuer wird. mg
20. April 201313 J. ja, wär schön, wenn wir den Kreis der (Ost-) Westfalen vergrößern können. Hier sind ja doch etliche Cits unterwegs.
20. April 201313 J. @Magoo, hab leider kein Glück. Wie man mir heute sagte, die Pumpe der Servolenkung ist defekt und er kann sie erst am Montag bestellen. Und er weiß erst, wenn er sie bestellt, wie teuer sie ist. @andrefrey, meinst, wenn "eure" einzige und weggezogene Fahrerin wieder aufkreuzt, kommen auch wieder mehr Männer zum Stammtisch.
20. April 201313 J. War heute morgen bei unserem "Reservetermin" und habe zu meiner Freude den schicken weißen schon wieder gesehen: Eigentlich ging's beim CVC Schraubertag in Paderborn aber hauptsächlich um die TA (siehe Lampe im Vordergrund). mg
21. April 201313 J. jo das war sehr nett beim Sperling, da war mein BX noch ein echter "Neuling" Das war ein Tag um Citroen "wieder riechen zu können", wie Magoo treffend bemerkte
21. April 201313 J. Danke für die Bilder. War in der Tat eine gute Gelegenheit Citroën-Atmosphäre zu schnuppern. Bei aller Begeisterung für die alten Modelle möchte ich hier auch noch mal betonen, dass mir bei Sperling das selbstverständliche nebeneinander von alt und neu besonders gefällt. Und falls ich das schon sieben mal gesagt haben sollte, dann war es eben das achte mal. mg
21. April 201313 J. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber so habe ich neue Bilder von meinem SM, danke! Den hole ich diese Woche ab, bin schon ziemlich aufgeregt. Grüße Thorsten
22. April 201313 J. Thorsten, der sieht super aus. Und was dran geschraubt wurde hat man uns auch erklärt!!
19. Mai 201313 J. 22. ginge, eine Woche später am 29. bin ich allerdings schon anderweitig "wech", vielleicht Dienstag, 28. ? Terminfindungskommission einberufen, mg
19. Mai 201313 J. Wusste garnicht, das es in meiner Region sowas gibt! Sollte doch öfter im Forum vorbei schauen... Hätte auf jeden Fall Interesse auch mal zu nem Treffen zu kommen!!! Bearbeitet (19. Mai 201313 J. von Guido Unterhalt)
19. Mai 201313 J. Hallo Guido, schön das du Interesse zeigst. Forum und Internet können solche zwanglosen Treffen "in echt" eben doch nicht ganz ersetzen ;-). Dann sag doch gleich mal, welcher Termin dir recht wäre. Gruß, Martin
20. Mai 201313 J. Bin relativ flexibel wenns nach 19Uhr ist, muss aber leider auch Samstags arbeiten. Fände z.B. Frühstückstreffen im Lenkwerk nächsten Sonntag ganz gut... http://www.lenkwerk-bielefeld.de/
24. Mai 201313 J. Vielleicht verschieben auf die erste Juniwoche vom 3. bis 7. irgendwann abends ab 19.30 ? Eine etwas größere Runde wäre doch schön. Also: Wer kann und wenn ja, warum nicht? ;-) oderwiemansosagt, mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren