2. September 20196 J. Ja, Termin geht bei mir. @Hartmut: unglaublich, da steckt ja kriminelle Energie dahinter. Ich hoffe, er rückt den XM freiwillig und unbeschädigt wieder raus. Da Thema zieht sich ja schon....
2. September 20196 J. Sein Kumpel wolle sich mit ihm gemeinsam etwas aufbauen........ ist somit auch gestorben, Dümmer geht es nicht ! Der Wagen ist bei seinem Kumpel und am Wochenende gibts den, den Wagen, aufgearbeitet zurück. Ich findes es schade, verstehe aber, dass der Wagen nun dort verbrannt ist und wenn 2 Personen hinter ihrem herlaufen müssen, ist das ja auch nicht lustig.
4. September 20196 J. Da ich gestern aus dem Urlaub wiedergekommen bin ich natürlich dabei, freue mich auf euch. Gruß Jens
11. September 20196 J. Hallo Ihr lieben Eigentlich wollte ich ja heute auch kommen nur leider habe ich am Mge jetzt mit3 gebrochenontag einen Abflug vom Gerüst gemacht und liege nun mit 3 gebrochenen Rückenwirbeln im Krankenhaus Prognose 2-3 Monate bis alles ausgehelt ist. Viel Spass heute Abend
13. September 20196 J. Du Armer , Dieter lass den Kopf nicht hängen auch von mir gute Besserung , Hauptsache du kommst wieder auf die Beine . Gruß Jens Bearbeitet (13. September 20196 J. von Becks-Citro)
19. September 20196 J. Oh happy days! Nicht nur, dass es nun offiziell keinen Zweifel mehr an der Existenz Bielefelds gibt, ab Ende November kann man Bielefeld sogar über die Autobahn erreichen Auf zu vielen weiteren Treffen!
19. September 20196 J. Aber meine Firma hat bewiesen, dass es Bielefeld wirklich nicht gibt . Überzeugt euch selbst . https://www.youtube.com/watch?v=zEvupGK76D0 Gruß Jens
21. September 20196 J. Am 19. September 2019 um 08:25 schrieb Becks-Citro: Aber meine Firma hat bewiesen, dass es Bielefeld wirklich nicht gibt . Überzeugt euch selbst . Gruß Jens Super gemacht, Jens Das ist der klare Beweis, Bielefeld gibt es nicht
23. September 20196 J. Hallo ich bin wieder zu Hause und ich hoffe das ich bis zum 9.wieder einigermaßen auf dem Damm bin.Im Moment kann ich nur liegen und ein bisschen laufen.Tatenhausen is fast vor unserer Haustür ich kann zu Fuss gehen.viele Grüße
23. September 20196 J. vor 6 Stunden schrieb dieter 52: Hallo ich bin wieder zu Hause und ich hoffe das ich bis zum 9.wieder einigermaßen auf dem Damm bin. Mensch Dieter, sowas braucht kein Mensch. Alles Gute und viel Geduld.
1. Oktober 20196 J. Hallo zusammen , leider kollidiert der 9.10 mit meinem Kegelabend , ich könnte somit leider nur am 16.10 . Was sagt ihr, käme der 16.10 für euch in Betracht ? Gruß Jens
1. Oktober 20196 J. Hallo, bei mir gehen beide Termine, wir können daher gerne auf den 16.10. verschieben. Grüße Thorsten
2. Oktober 20196 J. Für mich wäre es auch besser weil ich dann vielleicht wieder besser und länger sitzen kann viele Grüsse
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren