6. Juli 20206 J. vor 54 Minuten schrieb ACCM Elmar Stephan: Aber wir werden uns doch sicherlich im Biergarten treffen, oder? Die Herforder Wirtschaft nimmt keine Reservierungen für den Biergarten bei unklarer Wetterlage an. Wir können bei gutem Wetter aber selbstverständlich draußen sitzen, im Moment sieht es aber nicht danach aus, dass das Wetter mitspielt. Bei 16 Grad setze ich mich nicht nach draußen. Man wird zwar von Kälte nicht krank, es macht aber anfälliger für Erkältungen. Und das brauche ich jetzt auch nicht, dann bin ich in der Pflege nämlich auch raus. In NRW dürfen sich jetzt wieder 10 Personen in einem Restaurant treffen.
6. Juli 20206 J. Oder wir verschieben es auf die kommende Woche, dann soll das Wetter besser sein. OK, eine Garantie gibt es dafür nicht.
6. Juli 20206 J. Wobei, vergesst es, nächste Woche habe ich auch keine Zeit. So leid mir‘s tut, aber dann werde ich nicht kommen.
6. Juli 20206 J. vor 10 Stunden schrieb C5 Susi: In NRW dürfen sich jetzt wieder 10 Personen in einem Restaurant treffen. .... und "Gütersloher" dürfen seit heute auch wieder raus 🤣😂👍
8. Juli 20206 J. Komm Elmar gib dir einen Ruck wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen liebe Grüße Jens
4. August 20206 J. .... so war es verabredet, ja leider ohne mich, habe 3 Kinder und 4 Enkel in der Woche im Haus 👶🧒🏼👧🏼👧🏼
9. August 20206 J. Hallo Leute tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde ich würde das ganze gerne um eine Woche verschieben ,da ich Mittwoch Kegeln habe, würde dann wie besprochen an den Tisch im Biergarten lokal Habichtshöhe reservieren. Gruß Jens
9. August 20206 J. nach jetzigem Stand kann ich am 19. nicht, da müsste ich erst einen Tauschpartner finden für meinen Spätdienst und die Rufbereitschaft. Einen Tag vorher ist ja auch der Osnabrücker Stammtisch.
13. August 20206 J. Nächste Woche Mittwoch geht. Es soll ja auch warm genug für draußen Sitzen bleiben.
13. August 20206 J. ... bin dann leider für August ganz raus, freu mich aber euch im September wiederzusehen 🙋♂️
17. August 20206 J. Hi Leute, tut mir leid ich muss für Mittwoch leider absagen ,bin ab morgen in Coburg einem Freund beim Umzug helfen. ich würde vorschlagen wir treffen uns am 9. September in der Habichtshöhe. Gruß Jens
17. August 20206 J. Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Jetzt habe extra meinen Dienst getauscht ...
18. August 20206 J. Meinetwegen können wir uns gerne trotzdem treffen, damit du den Dienst nicht vergeblich getauscht hast. Außerdem wird das Wetter super für draußen. Steht die Reservierung noch? Was ist mit Susi, Hartmut und Jens? Bearbeitet (18. August 20206 J. von Thorsten Graf)
19. August 20206 J. vor 16 Stunden schrieb Thorsten Graf: Meinetwegen können wir uns gerne trotzdem treffen, damit du den Dienst nicht vergeblich getauscht hast. Außerdem wird das Wetter super für draußen. Ach, meinen Dienst habe ich nicht vergeblich getauscht, ich fahre heute Nachmittag zu Andreas. Aber dass die anderen sich nicht äußern, wundert mich auch. Eigentlich habe ich jetzt zu Hause gesagt, dass ich heute pünktlich zu Hause bin.
19. August 20206 J. Ich bin jetzt auch etwas ratlos, ob heute ein Treffen stattfindet oder nicht. Jens hat ja nur für sich selbst abgesagt. Oder auch in der Habichtshöhe? Nach jetzigem Stand wären wir zu Dritt, da sich die anderen nicht gemeldet haben.
21. August 20206 J. Sorry, wir stecken zur Zeit mitten im Kommunalwahlkampf. Hinzu kommen diese und nächste Woche einige Sitzungen. Ich habe im Moment kaum einen Abend frei. Ich hoffe, dass es im September bei uns klappt. Bearbeitet (21. August 20206 J. von C5 Susi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren