25. Mai 201313 J. Am 3. Juni könnte ich, danach bin ich für 5 Tage auf einer Oldtimer Rallye. Grüße Thorsten
26. Mai 201313 J. Gut so, also am 03.06. . Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Bistro im Lenkwerk abends geöffnet hat, die Webseite gibt das leider nicht her. mg
1. Juni 201313 J. Das Bistro ist nicht offen, aber die Scuderia, bekommen also was zu Essen und Trinken! Wäre 19Uhr30 okay???
3. Juni 201313 J. Das war mal eine interessante Stammtisch-Variante: Draußen die Alltagsklassiker der üblichen Verdächtigen ... ... und drinnen die Pretiosen hoffentlich unverdächtiger Sammler. Alles unter dem Vorbehalt, dass es Bielefeld wirklich gibt, latürnich! Gruß in die Runde, mg
4. Juni 201313 J. Sagen wir so: Wenn BI wirklich eine Simulation ist, ist sie gut gemacht Bin anschließend noch mit offenem Dach über Nebenstrecken die 50 km durch den schönen Frühlingsabend nach Hause gegondelt ... wenn er läuft, ist mit dem C5 gut cruisen. Ich mag so etwas ja.
4. Juni 201313 J. Sagen wir so: Wenn BI wirklich eine Simulation ist, ist sie gut gemacht Bin anschließend noch mit offenem Dach über Nebenstrecken die 50 km durch den schönen Frühlingsabend nach Hause gegondelt ... wenn er läuft, ist mit dem C5 gut cruisen. Ich mag so etwas ja. Sorry Elmar, aber dafür musst du "aufrüsten" Ja, war wieder nett mit euch, so langsam könnten allerdings auch andere Citroënisten aus der Gegend sich mal auf die Beine, äh Federbeine natürlich, machen. Wär schön wenn die Runde noch weiter wachsen würde. Gerne auch mit Vorschlag eines Treffpunktes!!
2. Juli 201313 J. Sorry Elmar, aber dafür musst du "aufrüsten" Naja, vielleicht tut sich da ja was ... Sollen wir denn im Juli nochmal einen Anlauf wagen?
5. Juli 201313 J. auch kein Problem 10.07. oder 24.07.? Wobei, es war ja auch schon mal Thema das am Freitag zu machen, damit nicht die Arbeit am nächsten Tag schon frühzeitig die Rund wieder auflöst
9. Juli 201313 J. Also ich könnte an beiden Tagen. Der 10. wäre schon morgen. Sollen wir uns wieder um 19.30 im Konkurens (oder Conkurens?) in Djüterslow treffen? Muss man eigentlich vorbestellen?
9. Juli 201313 J. Ersteller Muss man eigentlich vorbestellen? Schwer zu sagen, ob es bei denen bei gutem Wetter voller ist als sonst. Besser anrufen. Viel Spass, ich bin bei beiden Terminen leider raus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren