Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

OWL ACC-Stammtisch Reloaded

Hervorgehobene Antworten

So, Tisch habe ich für uns reserviert Mittwoch 19 Uhr Herforder Wirtschaft für acht Personen Punkt euch ein schönes Wochenende.

Gruß Jens

Brauchen wir denn aktuell überhaupt einen Test? Werd auf jeden Fall am Mittwoch nach der Arbeit durchs Testzentrum huschen.

vor 38 Minuten schrieb ACCM Elmar Stephan:

Brauchen wir denn aktuell überhaupt einen Test? Werd auf jeden Fall am Mittwoch nach der Arbeit durchs Testzentrum huschen.

Ich war eben auf der Internetseite des Kreis Herford und dort stand, dass man für die Außengastronomie keinen Test braucht. Ich werde aber auch für alle Fälle am Mittwoch mich testen lassen.

Das war ein schöner Wiedereinstieg in den Stammtisch. Diesmal mit zwei neuen E-Autos, davon eines ein Citroen 😊.

da gebe ich dir recht, Thorsten. Mich hat das Thema E-Auto so beschäftigt, da hab ich mich heute morgen gleich etwas tiefer in die Materie eingelesen. Fühlte mich gestern im Tesla von Jens wie ein Kind im Bonbon-Laden 😂

Auf YouTube findest du wirklich gute Infos zur E-Mobilität. Auf Kanälen wie car maniac oder next move

Und warte mal erst ab wenn du den erstmal gefahren hast

• 3 Wochen später...

So Freunde, nächste Woche wieder in Zweischlingen?

Bin dabei 😃

Tisch ist reserviert 19 Uhr Zweischlingen, euch ein schönes Wochenende. Gruß Jens

Hallo zusammen, ich bin diesmal nicht dabei. Gruß Patrick

... komme auch

Wir auch !!

Dann drückt mal die Daumen, dass der BX nicht liegenbleibt ... 

vor 3 Stunden schrieb ACCM Elmar Stephan:

Dann drückt mal die Daumen, dass der BX nicht liegenbleibt ... 

Klingt nach einem typischen Spruch eines Citroen-Fahrers, wenn man Vorurteilen glauben darf 😂

Ich hätte da noch einen absolut zuverlässigen XM zu verkaufen 😉

Wird schon gutgehen! Bis nachher.

Eigentlich wollte ich auch kommen aber ich habe Magen Darm und will das nicht verteilen ausserdem bin ich ziemlich kaputt

ich hoffe beim nächsten mal

vor 25 Minuten schrieb dieter 52:

Eigentlich wollte ich auch kommen aber ich habe Magen Darm und will das nicht verteilen ausserdem bin ich ziemlich kaputt

ich hoffe beim nächsten mal

Gute Besserung!

Scheint ja um sich zu greifen ,auch ich habe heute Nacht mich mit Magen und Darm auseinandergesetzt und bin noch ziemlich kaputt. Ich schätze aber ich habe mir nur den Magen verdorben. Glaube nicht dass ich heute abend komme. Tisch ist auf den Namen Beckstette reserviert. Liebe Grüße Jens

An alle die malade sind: gute Besserung! 👍

Danke Hartmut, habe mir wohl nur den Magen verdorben. Alles wieder gut euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Jens

Danke für die Wünsche bin seit Heute wieder einigermassen fit hat sicch etrwas hingezogen und war nur nervig

viele Grüsse bis bald

• 3 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

ist etwas am 11.08. angesagt oder seit ihr alle noch im Erholungsurlaub? LG Moritz

Hallo Leute, bin morgen in der Habichtshöhe dem italienischen Restaurant, wo wir schon mal waren, werde für uns für Mittwoch um 19 Uhr dort einen Tisch bestellen, ihr könnt mir ja schon mal Bescheid sagen wer alles kommen will.

Gruß Jens

Hallo Jens,

bin diesmal leider nicht dabei. Wünsche euch viel Spaß.

Grüße

Thorsten 

Habe jetzt schon einem anderen Stammtisch am Mittwoch zugesagt - treffe mich mit Kollegen in Bremen

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.