29. Oktober 20214 J. ... soll ich mal für den 16.11. in der Herforder Wirtschaft einen Tisch reservieren?
2. November 20214 J. Hi Andreas , finde ich super , bin im Moment beruflich stark eingebunden . Aber warum nicht am 17 den Mittwoch . Gruß Jens
4. November 20214 J. Herforder Wirtschaft, Tisch ist bestellt für Mittwoch, 17.11. ab 19 Uhr. Freu mich auf euch 😊
5. November 20214 J. Ich muss gucken wie meine Frau Dienst hat bei Spätdienst wird es schwierig bis bald
15. November 20214 J. Hi zusammen, ich muss leider für Mittwoch Absagen, mich hat eine richtig fiese Erkältung erwischt und ich möchte keinen von euch anstecken. Liebe Grüße Jens
16. November 20214 J. Hallo zusammen, ich werde auch nicht dabei sein, da mir die Inzidenz inzwischen einfach zu hoch ist für ein Treffen in einer Gastwirtschaft mit noch vielen weiteren unbekannten Leuten. Ich hätte nicht gedacht, dass uns diesen Winter dasselbe passiert wie letztes Jahr, auch wenn man durch die Impfung zum Glück besser geschützt ist. Liebe Grüße Thorsten
16. November 20214 J. Jens, gute Besserung Thorsten, kann ich gut verstehen, geht mir ähnlich. Soll ich dann den Tisch wieder abbestellen? Ich tendiere auch eher dazu
17. November 20214 J. Es ist vielleicht das Beste, auch wenn es schade ist. Wahrscheinlich sehen wir uns dann erst im nächsten Jahr wieder. Bleibt alle gesund und Dir Jens gute Besserung
22. Dezember 20214 J. danke Moritz, das wünsche ich auch allen hier. bleibt gesund und zuversichtlich, auf dass wir uns baldmöglichst wieder treffen können 🎅
23. Dezember 20214 J. Auch von mir liebe Grüße an euch alle , ein frohes Fest und einen guzen Rutsch ins neue hoffentlich erfreulichere neue Jahr 😁
24. Dezember 20214 J. Wir wünschen euch fröhliche Weihnachten und einen gute Rutsch ins neue Jahr was immer das im Moment auch heissen mag bis bald
24. Februar 20224 J. Wie sieht es denn mal wieder mit nem Treff aus? Diese deutsch/griechische Taverne finden wir nett. Termin ? Bis denne
25. Februar 20224 J. Gute Frage. Wir haben erst im Februar bei uns zu Hause eine Covid-19-Infektion durchlebt, trotz zweifacher Impfung und Boosterung. So richtig unbeschwert sehe ich das nicht. Ich fürchte, solange man sich nicht unter freiem Himmel im Biergarten treffen kann, werde ich nicht kommen.
27. Februar 20224 J. Hartmut, meinst du den Griechen in Quelle Ausfahrt Ostwestfalendamm, ja finde ich gut wenn wir uns mal wieder treffen, ich schlage jetzt mal einfach frech den 9. März um 19 Uhr vor. Gruß Jens
27. Februar 20224 J. vor 6 Minuten schrieb Becks-Citro: Hartmut, meinst du den Griechen in Quelle Ausfahrt Ostwestfalendamm, ja finde ich gut wenn wir uns mal wieder treffen, ich schlage jetzt mal einfach frech den 9. März um 19 Uhr vor. Gruß Jens Oh nein, geht nicht, meine Tochter hat am 9. März Geburtstag, geht’s auch einen Tag früher oder später?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren