26. Mai 20224 J. Dann noch etwas Betrübliches! Wir waren mal wieder bei Van der Falk und mussten feststellen, dass unsere legendären Jahresabschlusstreffen, OWL meets Os, nicht zu wiederholen sind! 😉 Der Ausklang in der Havanna Lounge ist passé, die gibt es nicht mehr. 😔 Bis denne
6. Juni 20224 J. Hallo Citroenisten, die Beteiligung ist ja echt mau, aber Urlaub muss!! Wie schaut es denn eine Woche später mit euch aus? Dann täte ich es verschieben! 😉
6. Juni 20224 J. Nun ja, dann ist der harte Kern ja komplett! (Thorsten?) Dann verschiebe ich mal. Schönen Abend allseits
20. Juni 20224 J. Gerade die Ente abgeholt mit neuer HU und dem anderen Schnickschnack……um sie euch morgen zu präsentieren. Nur hat sie mich gerade versucht zu meucheln……Bremsentotalausfall auf meiner Bergstrecke….die Handbremse ist neu gemacht, das hat dann gust so gereicht.🤬 Dann man bis morgen!
20. Juni 20224 J. Und bis morgen ist das sicher repariert? Ich hoffe, wir sehen uns morgen 😉. Werde morgen wohl mit dem Ro 80 erscheinen. Bei dem sind die Bremsen komplett neu gemacht: neue Scheiben und Beläge, Bremsschläuche, Bremskraftverstärker, Bremsdruckregler. Bis morgen!
20. Juni 20224 J. vor 45 Minuten schrieb Thorsten Graf: Und bis morgen ist das sicher repariert? Ich hoffe, wir sehen uns morgen 😉. Werde morgen wohl mit dem Ro 80 erscheinen. Bei dem sind die Bremsen komplett neu gemacht: neue Scheiben und Beläge, Bremsschläuche, Bremskraftverstärker, Bremsdruckregler. Bis morgen! Ich werde wahnsinnig, wo hast du denn den Ro 80 her? Ist ja stark. LG Moritz
20. Juni 20224 J. Gegen mein Kommen hat eine heftige Sommergrippe was 🤮🤮 Wünsche euch einen schönen Abend, hätte euch gerne meinen H-BX vorgestellt.
20. Juni 20224 J. Hallo Andreas, so geht das aber nicht!! 😉 Dieter kommt auch, schön, schön….und nein, die Ente steht noch bei mir vor der Tür.
20. Juni 20224 J. vor 5 Stunden schrieb Hartmut51: Gerade die Ente abgeholt mit neuer HU und dem anderen Schnickschnack……um sie euch morgen zu präsentieren. Nur hat sie mich gerade versucht zu meucheln……Bremsentotalausfall auf meiner Bergstrecke….die Handbremse ist neu gemacht, das hat dann gust so gereicht.🤬 Dann man bis morgen! Neue HU und anschließend Bremsentotalausfall? Sachen gibt‘s…
21. Juni 20224 J. Hallo zusammen, ich weiß noch nicht ob ich es heute Abend schaffe, habe um 18 Uhr noch einen Termin in der Klosterpforte wegen unseres 75-jährigen Firmenjubiläums was wir dort am Donnerstag feiern . Liebe Grüße Jens
21. Juni 20224 J. vor 16 Stunden schrieb MoritzC3: Ich werde wahnsinnig, wo hast du denn den Ro 80 her? Ist ja stark. LG Moritz Aus Augsburg von einem Clubfreund. Fährt sich super! LG Thorsten
21. Juni 20224 J. vor 15 Stunden schrieb ACCM andrefrey: Gegen mein Kommen hat eine heftige Sommergrippe was 🤮🤮 Wünsche euch einen schönen Abend, hätte euch gerne meinen H-BX vorgestellt. Schade. Gute Besserung!
21. Juni 20224 J. Nett, Wetter und Essen ok, beim Ro 80 den Motor gesucht und gefunden, ohne 2 trotzdem mit 4 geklönt, was will man mehr? Bis zum nächsten Mal! Gute Zeit
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren