13. Juli 20224 J. Der 19. ist okay Wir waren heute hier https://www.saigon-wertherwestf.de , war sehr lecker. Einen Biergarten gibt es da auch. Bearbeitet (13. Juli 20224 J. von C5 Susi)
15. Juli 20224 J. Leute, wenn es wirklich 36 Grad heiß wird, muss ich vielleicht doch passen, das wird dann wohl doch sehr anstrengend. Schauen wir mal, was da auf uns zukommt.
16. Juli 20224 J. vor 9 Stunden schrieb ACCM Elmar Stephan: Am Mittwoch soll es wieder kühler werden Bevor wir noch lange überlegen, ist Donnerstag 😉🤣 Lasst uns den Mittwoch nehmen ( laut Vorhersage ich jetzt Dienstag der heißeste Tag) und Jens bucht den Tisch😎.………und immer daran denken, genug trinken wenn’s heiß wird.
16. Juli 20224 J. Der alte Schwung ist dahin, wie es scheint. Ich habe mich nun auf Di. eingerichtet, so wie ursprünglich geplant. 😜 32 grd. Und Ente offen, was will man mehr….. Bearbeitet (16. Juli 20224 J. von Hartmut51)
16. Juli 20224 J. .... ja was denn nun 🤯 Mittwoch geht aber auch, dann muss ich mich Dienstag nicht Do beeilen 🤗
17. Juli 20224 J. Tisch habe ich reserviert Mittwoch 19 Uhr, euch noch einen schönen Sonntag. Gruß Jens
19. Juli 20224 J. Morgen soll es immer noch 37 Grad heiss bleiben. Ich hatte gehofft, dass es sich merklich abkühlt. Morgen bin ich zum LG Limburg, also mindestens 6 h im Auto, da könnte es sein, dass ich abends nicht mehr in die Hitze rausgehe. Bearbeitet (19. Juli 20224 J. von Thorsten Graf)
19. Juli 20224 J. Diese Woche geht bei mir gar nicht eine unserer Enkeltöchter ist zu besuch und meine frau muss Arbeiten
20. Juli 20224 J. Hatte gestern einen längeren Kontakt mit einer heute positiven Person. Da lasse ich Vorsicht walten und ziehe ich mich erstmal aus dem Verkehr. Schönen Abend und lasst es Euch schmecken. Denkt dran, so wie man fremdschämen kann, kann man auch fremdtrinken.....nicht, dass ich leer ausgehe. Bearbeitet (20. Juli 20224 J. von Hartmut51)
20. Juli 20224 J. @Hartmut: Drücke dir die Daumen, dass es gut geht. Ich war noch länger im Büro und muss noch den Hund von meiner Mutter abholen, ich schaffe es leider nicht. Im August müsste es wieder klappen. Viel Spaß!
4. August 20224 J. .... und diesen Monat? Ich könnte nur am 23./24. draussen wär bei den Temperaturen perfekt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren