13. August 20224 J. Am 12.8.2022 um 14:00 schrieb ACCM andrefrey: Ich bin bis zum 19.8. unterwegs kann jemand von euch was buchen? Ich kümmere mich nächste Woche darum
22. August 20224 J. Tut mir schrecklich leid meine Tochter ist heute operiert worden ich habe mich um nichts kümmern können, ist zwar nichts lebensbedrohliches aber trotzdem brisant, habe die Planung darum total vergessen am Wochenende.
22. August 20224 J. vor 7 Minuten schrieb Becks-Citro: Ich könnte morgen für Donnerstag einen Tisch an der Habichtshöhe klar machen wenn ihr wollt
22. August 20224 J. Alles gut Jens, das hat ja absolutVorrang, Zoe gute Besserung. Donnerstag, bin ich leider raus.
22. August 20224 J. Gute Besserung an Deine Tochter, Jens! Am Donnerstag bin ich beim Osnabrücker Stammtisch. Wer mag, kann ja da hin kommen.
23. August 20224 J. Alles Gute für Deine Tochter, Jens. Wir können es gerne auf nächste Woche verschieben oder auf September.
24. August 20224 J. Vo mir auch alles Gute Im september sind wir vom 8. bis zum 12. in Quedlinburg und anschliessend bi zum 16. in Dresden viele Grüße
13. September 20223 J. Hallo zusammen, wollen wir uns nächste Woche Dienstag in der Herforder Wirtschaft treffen dann bestelle ich uns da einen Tisch. Liebe Grüße Jens
16. September 20223 J. Hallo zusammen, Tisch ist für Dienstag um 19 Uhr reserviert in der Herforder Wirtschaft Gruß Jens
24. Oktober 20223 J. Ist diesen Monat noch spontan ein Stammtisch? Irgendwie scheint er etwas einzuschlafen. Ich hätte diese Woche noch spontan Zeit.
24. Oktober 20223 J. bei uns ist nix mehr drin diese Woche, insgesamt war der Oktober sehr voll mit Terminen. Aber im November sollten wir uns auf jeden Fall wieder treffen. Ab dem 14.11. hätt ich wieder Zeit, vorher noch ne Woche Nordseeluft genießen.
6. November 20223 J. Hallo zusammen, was haltet ihr davon wenn wir uns am 15.11 oder 16.11 im Hotel Restaurant Schweizerhaus treffen ist der Italiener in Hillegossen Liebe Grüße Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren